Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
1. Okt. 17:30
Wir hatten es doch letztens mit Gemüse. Dodo hat gestern zum ersten Mal Kohlrabi probiert. Ich sag mal so. Ich glaub er würde uns grad auch einfach dafür verkaufen 🤣
🤣😂 Der frisst das nur um dir ne Freude zu machen. 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
1. Okt. 17:40
🤣😂 Der frisst das nur um dir ne Freude zu machen. 🤭
Das hättest vorhin mal sehen müssen, mein Freund war mit ihm unten und ich stand am Kühlschrank und hab Kohlrabi gesnackt 😅 Der Blick als er hoch kam 🤣
Erst mal freudig hoch rennen, mich sehen, stehen bleiben und dann gleich zu mir rennen weil er was haben wollte 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
1. Okt. 18:12
Wir hatten es doch letztens mit Gemüse. Dodo hat gestern zum ersten Mal Kohlrabi probiert. Ich sag mal so. Ich glaub er würde uns grad auch einfach dafür verkaufen 🤣
Ich find es so toll, dass eure Hunde auch auf Gemüse und Obst so abfahren 🥺 super!

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
1. Okt. 18:15
Ich find es so toll, dass eure Hunde auch auf Gemüse und Obst so abfahren 🥺 super!
Ja, ich bin auch neidisch. Roxy verschmäht alles außer mal ein Stückchen Salatgurke und gekochte Möhren . Hab ihr letztens 1 Heidelbeere unter Joghurt gemischt. Zum Schluss lag nur noch die Beere im Napf. 🤣🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
1. Okt. 18:18
Ja, ich bin auch neidisch. Roxy verschmäht alles außer mal ein Stückchen Salatgurke und gekochte Möhren . Hab ihr letztens 1 Heidelbeere unter Joghurt gemischt. Zum Schluss lag nur noch die Beere im Napf. 🤣🤭
😂🤣 Was der Bauer nicht kennt... 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
1. Okt. 18:19
Wir sind auch mal wieder da 🙋🏼‍♀️. Sind grade im wohl verdienten Urlaub in Dänemark. Unser heutiger Spaziergang hat darin geendet, das wir nen schwarzen Labrador im Fell hängen hatten. Kommt der blöde Hund aus der Hofeinfahrt geschossen und tackert Lilly. Er hat zum Glück mehr das Geschirr erwischt als Lilly. Die Besitzerin meinte sie hätten ja nur miteinander Gesprochen. 😡
Da kann man doch nur mit der Faust 🤛 antworten. Menschen gibt’s. Ich hoffe Lilly geht es gut und sie verkraftet das Erlebnis gut.
Das ist ein Tag heute.
Ich wünsche euch trotz alledem einen wunderschönen Urlaub. Erholt euch gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
1. Okt. 18:24
Genau so. Ich würde ja gerne etwas von meinen feinen Rohkostdelikatessen abgeben.
Die Prinzessin auf der Erbse würde lieber einen Tag fasten, als einen VeggieTag in der Woche zu machen 🙈😅

Die weiß das nicht zu schätzen. Selbst Salatgurke nimmt sie nur gerade eben so. Und dann ohne Schale 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. Okt. 18:37
Genau so. Ich würde ja gerne etwas von meinen feinen Rohkostdelikatessen abgeben. Die Prinzessin auf der Erbse würde lieber einen Tag fasten, als einen VeggieTag in der Woche zu machen 🙈😅 Die weiß das nicht zu schätzen. Selbst Salatgurke nimmt sie nur gerade eben so. Und dann ohne Schale 😂
Wayne ist auch sehr wählerisch. Kohlrabi mag er aber tatsächlich auch. Gurke und rohe Karotten werden wieder ausgespuckt, gekochte Karotten gehen und Kartoffeln sind der absolute Renner. Roh mag er auch Tomaten, aber die gibts nur ganz selten mal, und nur ein kleines Stückchen.
Obst genauso wählerisch: Apfel geht gar nicht, Bananen liebt er, Birne wenn sie süß, aber nicht zu mehlig ist. Nektarine scheint zu schmecken. Muss aber alles schön klein geschnitten sein, und man darfs nicht mischen.
Nen veggie Tag würden wir wahrscheinlich hinbekommen, aber nur mit trennkost und guter Planung 😂 Räuchertofu liebt er übrigens auch (roh) ^^

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
1. Okt. 18:39
Hat Roudy auch mal bekommen, einmal und nie wieder diese Hundepubse sind dann echt nix für achwache Nerven

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
1. Okt. 18:44
Hat Roudy auch mal bekommen, einmal und nie wieder diese Hundepubse sind dann echt nix für achwache Nerven
Ich bin heute Nacht sowieso wieder arbeiten, können der Mann und der Hund sich gegenseitig anpupsen 🤭🤣