Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
30. Sept. 15:42
Ja hab sogar mit ihr zusammen eine Karotte gegessen aber irgendwie mag sie es nicht so recht. Auch Gurke oder so isst sie nicht🙈
Auch nicht, wenn du sie unters Futter mischt? Also nicht, dass das notwendig wäre. 😂

Maisie frisst irgendwie alles... das einzige, was sie neulich mal verwehrte, war ein Stück Apfel. Für Karotten und Gurke macht sie sogar Tricks. Wählerisch ist sie da echt nicht. Wundert mich also nicht woher die 1,5kg kommen. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
30. Sept. 16:01
Neuerdings fängt Mila an zu jaulen, wenn sie Feuerwehr- 🚒 oder Polizei 🚔 Sirenen hört. Hat jemand eine Idee warum sie das macht? Wir wohnen in der Nähe einer Feuerwache 🙈
Bozo macht das auch, bei jedem Ton der aus dem Handy heraus kommt. Denke da entsteht durch die Resonanz im Handy ein Ton, den er als Jaulen eines anderen empfinden.
Wenn in der Natur Wölfe jaulen, dann als eine Art Kommunikation, Standortweitergabe, Rudel zusammen rufen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
30. Sept. 16:03
Auch nicht, wenn du sie unters Futter mischt? Also nicht, dass das notwendig wäre. 😂 Maisie frisst irgendwie alles... das einzige, was sie neulich mal verwehrte, war ein Stück Apfel. Für Karotten und Gurke macht sie sogar Tricks. Wählerisch ist sie da echt nicht. Wundert mich also nicht woher die 1,5kg kommen. 😂
Dann ist sie ja genau so bekloppt wie Mila. 😂Ich bin Gurke ins Maulkorb Training eingestiegen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
30. Sept. 16:04
Unser Familienhund hat das früher auch gemacht als er jung war. Da meinte mal jemand, dass Sirenen wohl dem hündischen Heulen sehr ähnlich seien und sie deshalb als eine Art Kontaktversuch mit einsteigen. Also eigentlich denken sie, sie kommunizieren mit einem anderen Hund und wollen sich mit ihm unterhalten. Aber ob das stimmt... 🤷‍♀️
Zumindest tut beides gleich weh in den Ohren. 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
30. Sept. 16:06
Zumindest tut beides gleich weh in den Ohren. 🤭
🤣😂 Bozo kann das auch ganz leise, wenn der Ton am Handy leise ist. Ich finde das toll, bis auf das hohe Bellen zwischendrin.

Ich kann das bei ihm auch schon mit einem überbetonten " I love Youuuuuuuu" provozieren, sobald ich die richtige Tonlage erwische. ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
30. Sept. 16:07
Der eigene Hund ist doch irgendwie auch immer der schönste und süßeste 🥰
Dodo hat sich heute wieder besonders viel Mühe gegeben Süß zu sein 🙈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
30. Sept. 16:07
🤣😂 Bozo kann das auch ganz leise, wenn der Ton am Handy leise ist. Ich finde das toll, bis auf das hohe Bellen zwischendrin. Ich kann das bei ihm auch schon mit einem überbetonten " I love Youuuuuuuu" provozieren, sobald ich die richtige Tonlage erwische. ❤️
Hund mit Lautstärketaste. 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
30. Sept. 16:10
Der eigene Hund ist doch irgendwie auch immer der schönste und süßeste 🥰 Dodo hat sich heute wieder besonders viel Mühe gegeben Süß zu sein 🙈❤️
Er ist doch auch süß 😍
Besonders das erste Bild finde ich schön.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
30. Sept. 16:10
Hund mit Lautstärketaste. 😂😂
Ja, nur doof wenn ich morgens den Handywecker nicht schnell genug mute, denn Bozo ist leider nicht auf Knopfdruck auszuschalten 🙈🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
30. Sept. 16:11
Der eigene Hund ist doch irgendwie auch immer der schönste und süßeste 🥰 Dodo hat sich heute wieder besonders viel Mühe gegeben Süß zu sein 🙈❤️
Absolut, leider kann man nicht mehrere Pfötchen verteilen ❤️👍❤️👍❤️👍❤️👍❤️🥰🥰🥰🥰