Das ist spannend. Pico hat so überhaupt keine Höhenangst. Der läuft an Abgründen entlang, über Hängebrücken rüber und steht auch auf Plattformen in 10-15m Höhe rum. Runter springen würde er nicht, da hat er zumindest noch keine Anstalten gemacht. Aber mein Freund kriegt immer einen halben Herzinfarkt, der hat nämlich Höhenangst 😅
Abgründe, Hängebrücken etc sind für Wayne auch kein Problem, solange es irgendwo einen halbwegs ebenen Ausweg gibt. Plattformen auch nicht. In dem Fall von unserem "Kletterabenteuer" gab es den aber nicht. Es ging immer weiter nach oben, sehr steil, und er musste dabei auch mal nen halben Meter bis Meter springen (oder ich hab ihn gehoben). Hätte ich vorher gewusst, dass das nicht nur über 10 Meter so geht, wären wir da niemals lang. Sogar mein Freund hatte Probleme (nicht Höhenangst, sondern koordinatorisch). Aber es war ein offizieller Wanderweg 🙈
Auf dem Bild die ersten paar Meter, ich dachte danach ist es vorbei. Aber nein, es würde deutlich schlimmer und doppelt so steil, über mindestens 100m. Mit nur paar kleinen Terrassen dazwischen.