Der Heißluftballon ist ja wirklich mal cool 🤣
Ich weiß gar nicht, was das Hunde Mädchen zu Katzen generell sagt. Wir haben noch keine getroffen. Tauben findet sie zum jagen interessant. Darf sie aber natürlich nicht.
Hunde Begegnungen waren heute mal in Ordnung. Zuerst hat sie sich gegenüber dem riesigen Rottweiler Rüden total aufgeblasen. Dann hat der Besitzer was zu ihr gesagt (also nett ) und dann war der Rottweiler plötzlich doch ganz interessant und sie haben sich beschnuppert.
Auto fahren ist soweit wirklich ok. Sie weiß mittlerweile schon genau, wann es mit dem Auto weg geht und läuft drauf zu, hüpft dann selber rein. Unsere Nachbarin meinte heute, na, sie weiß ja schon genau, wo sie hingehört .
Vom Auto wegwärts zerrt sie meistens wie eine Irre, das legt sich dann aber und den ganzen Rückweg läuft sie dann total brav, schaut mich immer total begeistert an und will dann spielen und dann muss ich sie immer mindestens zehn Minuten lang knuddeln, während sie mir vor Begeisterung ihren Kopf um die Ohren haut und sich einen Ast freut. Sitzen wir halt dann mitten auf dem weg, was solls. 😂
Aussteigen will sie manchmal nicht, da muss ich sie dann überreden. Drinnen folgt sie wie ein Schatten, beobachtet dann alles genau.
Sie weiß auch ganz genau wann der Wecker klingelt morgens und steht dann sofort an der Tür. Da gibt's dann keine Ausreden 😂