Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
24. Sept. 16:47
Frechheit das Sax auf meinem Bett

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
24. Sept. 17:10
Ja, klar. Also an sich war es ein besserer und sehr gepflegter Hundeplatz mit allem, was die Fellnasen so mögen: viel Platz, Sandecke zum Buddeln, so Agility-Geräte, Baumstümpfe, Bälle, Kotbeutelspender etc. Hab leider immer nur kleine Teile davon fotografiert. Der Platz gehört einem dort angrenzenden Hundehotel und ist halt echt sehr gepflegt gewesen, fand den super. Gegen einen kleinen Obulus konnte man ihn auch als Nicht-Gast nutzen.
Das sind gut aus. So was hätte ich auch gerne hier.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
24. Sept. 17:27
Das ist an der Mecklenburger Seenplatte. Genau genommen Plau am See und das Hotel dazu ist "Dat Waldhus" - sah auch nett aus. Haha, bei den Agility-Geräten brauchten wir erst eine kleine Aufwärmphase. 😂
Hihi, erst Leckerchen absahnen und dann auf zu wichtigen Dingen 😎😂👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
24. Sept. 17:32
Das ist an der Mecklenburger Seenplatte. Genau genommen Plau am See und das Hotel dazu ist "Dat Waldhus" - sah auch nett aus. Haha, bei den Agility-Geräten brauchten wir erst eine kleine Aufwärmphase. 😂
Hauptsache dich hält es fit 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
24. Sept. 17:45
Hauptsache dich hält es fit 🤣
🤣 Was tut man nicht alles für die Nasen.🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
24. Sept. 17:49
Vier Hunde, vier Länder 😊 Bat (oben) kommt aus Bulgarien. Bibi (links) aus der Slowakei, Rocky (Mitte) aus Spanien und Leni aus Rumänien. Ich hatte vor einigen Jahren drei Hunde die zufällig aus drei Ländern kamen und denke seit dem dass ich nicht jeden Hund retten kann. Aber zumindest immer einen pro Land. Leid gibt es ja leider überall

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
24. Sept. 18:17
Also Dodo bekommt regelmäßig mal Pferdestrosse, Schweineohr oder Knochen aus Pferde- bzw Hirschhaut. Ansonsten hat er sein Kaffeeholz was er 24/7 zur Verfügung hat und immer mal wieder nach Bedarf beknabbert. Das reicht auch 😅
Die Tierärzte loben immer seine tollen Zähne

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
24. Sept. 18:53
Also Dodo bekommt regelmäßig mal Pferdestrosse, Schweineohr oder Knochen aus Pferde- bzw Hirschhaut. Ansonsten hat er sein Kaffeeholz was er 24/7 zur Verfügung hat und immer mal wieder nach Bedarf beknabbert. Das reicht auch 😅 Die Tierärzte loben immer seine tollen Zähne
Kaffeholz ich hatte mal Olive aber das ist auch gesplitert, dann hab ich es lieber weg,getan.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
24. Sept. 18:54
Also Dodo bekommt regelmäßig mal Pferdestrosse, Schweineohr oder Knochen aus Pferde- bzw Hirschhaut. Ansonsten hat er sein Kaffeeholz was er 24/7 zur Verfügung hat und immer mal wieder nach Bedarf beknabbert. Das reicht auch 😅 Die Tierärzte loben immer seine tollen Zähne
AlO woher hast du das Kaffeeholz wollte ich eigentlich fragen 🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
24. Sept. 18:56
AlO woher hast du das Kaffeeholz wollte ich eigentlich fragen 🙈🙈
Das holen wir einfach immer beim Fressnapf 😅 Also „immer“ ist auch übertrieben, das ist jetzt das 3. seit der bei uns ist. Die splittern natürlich, aber da das Holz eher weich ist, ist das nicht schlimm, selbst wenn die das runter schlucken. Dodo spuckt größere Stücke auch einfach aus, da muss man eher drauf achten in der Nacht nicht Barfuß von einem Stück Holz aufgespießt zu werden 🤣