Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
23. Sept. 18:45
Ja das ist richtig, ich hab tatsächlich nich kein Hundebett gefunden wo der "kleine" reinpasst
Ich wäre wahrscheinlich auf ne Kindermatratze ausgewichen.
🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
23. Sept. 19:13
Ich wäre wahrscheinlich auf ne Kindermatratze ausgewichen. 🤷‍♀️
Ja wollte ich, aber er liegt entweder auf dem kühlen Boden oder auf der Couch.ee geht nicht auf seine Decken

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
23. Sept. 20:31
Ja wollte ich, aber er liegt entweder auf dem kühlen Boden oder auf der Couch.ee geht nicht auf seine Decken
Auf der Couch ist es ja auch am bequemsten. 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
24. Sept. 07:57
Bei Senna geht das so: Ich bin unsichtbar und bewege mich nicht, dann merkt bestimmt keiner dass ich nicht auf der erlaubten Sofa-Decke liege 😂
Ich finde auch nach stundenlangen auf das Bild stieren keinen Hund 🤣 hat sie einen Tarnumhang oder so ?😂

Wir sind gestern mal um den Block gelaufen. Auf dem Rückweg geht es dann an der befahrenen Straße vorbei. Ampeln usw. Hat sie super souverän gemacht.
Als hätte sie das schon immer gemacht.
Besteht aber immer noch jeden Tag in aller Herrgottsfrüh ihre erste Pipi Runde zu machen. Das hat sich so eingebürgert und mit viel Kaffee für mich klappt das dann schon 😂 es ist ihr auch egal, ob es regnet oder nicht. Ob die Wiese nass ist oder nicht. Meine Spanierin hätte da niemals eine Pfote vor die Tür gesetzt. Die hätte sich lieber einen Knoten in die Pfoten gemacht als eine nasse Wiese zu betreten 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophia
24. Sept. 08:06
Ich finde auch nach stundenlangen auf das Bild stieren keinen Hund 🤣 hat sie einen Tarnumhang oder so ?😂 Wir sind gestern mal um den Block gelaufen. Auf dem Rückweg geht es dann an der befahrenen Straße vorbei. Ampeln usw. Hat sie super souverän gemacht. Als hätte sie das schon immer gemacht. Besteht aber immer noch jeden Tag in aller Herrgottsfrüh ihre erste Pipi Runde zu machen. Das hat sich so eingebürgert und mit viel Kaffee für mich klappt das dann schon 😂 es ist ihr auch egal, ob es regnet oder nicht. Ob die Wiese nass ist oder nicht. Meine Spanierin hätte da niemals eine Pfote vor die Tür gesetzt. Die hätte sich lieber einen Knoten in die Pfoten gemacht als eine nasse Wiese zu betreten 😂
In der Mitte vom Bild liegt sie hinter dem grünen Kissen, man sieht nur den Rücken 😬

Senna hat auch so Frühaufsteher Phasen, da verfluchen wir sie immer 😂 geht gottseidank nach ner Woche wieder vorbei und sie wird wieder zum langschläfer

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
24. Sept. 09:04
Gefunden 🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
24. Sept. 09:13
In der Mitte vom Bild liegt sie hinter dem grünen Kissen, man sieht nur den Rücken 😬 Senna hat auch so Frühaufsteher Phasen, da verfluchen wir sie immer 😂 geht gottseidank nach ner Woche wieder vorbei und sie wird wieder zum langschläfer
Ich hatte das irgendwann mal so probiert, damit sie weiß, wann was passiert und wann wir spazieren gehen usw. Das hat sie halt noch so verinnerlicht. Aber ist in Ordnung 😁😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Sept. 09:50
Pico hat im Wohnzimmer gar kein richtiges Hundebett, nur ein Kissen unter dem Schreibtisch. Stattdessen hat er sich den Sessel als Schlafplatz ausgesucht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
24. Sept. 10:14
Roxy hat was entdeckt. 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
24. Sept. 10:46
Roxy hat was entdeckt. 🤣
Huch was ist das denn, ein Nutria?