Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
23. Sept. 13:55
Hahaha. Stimmt, das scheint wirklich eine ordentliche Ansprache zu sein. 😂
Ja, da wurde dem ganzen Platz klargemacht: hier ist jetzt die spanische Ecke!!!😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
23. Sept. 13:58
Polli, eigentlich „Polinesia“😳, hat ihre Tochter Hawaii sofort wiedererkannt… obwohl fast 1 Jahr nicht mehr gesehen. Blut ist doch dicker als Wasser… vollkommen faszinierend. Hat sich aber auch nen Ast über ihre Pflegeeltern gefreut, da war sie fast 2 Monate und jetzt auch ein halbes Jahr nicht mehr gesehen. Offensichtlich haben Hunde ein gutes Gedächntnis!😀
Total faszinierend. Und das stelle ich mir total schön vor. Toll, dass eure Pflegestelle das organisiert. Eine echt schöne Idee. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
23. Sept. 17:09
Nein ich bin nicht auf der Couch, das ist doch mein Hundebett oder etwa nicht 😅😅😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophia
23. Sept. 17:16
Nein ich bin nicht auf der Couch, das ist doch mein Hundebett oder etwa nicht 😅😅😅
Bei Senna geht das so: Ich bin unsichtbar und bewege mich nicht, dann merkt bestimmt keiner dass ich nicht auf der erlaubten Sofa-Decke liege 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
23. Sept. 17:18
Hat zumindest die richtige Größe. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
23. Sept. 17:23
Bei Senna geht das so: Ich bin unsichtbar und bewege mich nicht, dann merkt bestimmt keiner dass ich nicht auf der erlaubten Sofa-Decke liege 😂
😅😅die ist wirkluch unsichtbar, da muss man ganz schön suchen. Meine Couch hat komplett Decke drauf. Der Herr muss sich ja seine liegeplatz aussuchen können, wenn er schon kein Hundebett hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
23. Sept. 17:23
Also ich musste schon etwas suchen 😂 so schlecht ist die Strategie nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
23. Sept. 17:24
Hat zumindest die richtige Größe. 😂
Ja das ist richtig, ich hab tatsächlich nich kein Hundebett gefunden wo der "kleine" reinpasst

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophia
23. Sept. 17:27
Also ich musste schon etwas suchen 😂 so schlecht ist die Strategie nicht
Ja sie wird immer besser. Einziger Fehler in der Taktik: wenn wir das Zimmer verlassen wird oft erleichtert geseufzt. Das war dann verdächtig... 🧐

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
23. Sept. 17:29
Ja sie wird immer besser. Einziger Fehler in der Taktik: wenn wir das Zimmer verlassen wird oft erleichtert geseufzt. Das war dann verdächtig... 🧐
🤣🤣🤣das lernt sie auch noch