Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
21. Sept. 16:36
Wir reihen uns ein bei den Rumänen. Wayne kam ursprünglich nur auf Not-Pflegestelle zu mir (nach 2 Tagen in Deutschland wurde schon händeringend eine neue Stelle gesucht). Es haben sich keine geeigneten Adoptanten gefunden und er durfte bleiben. Bei uns zuhause ist er jetzt nach fast 6 Monaten definitiv angekommen, aber seine Unsicherheit hat er leider noch nicht abgelegt und reagiert aggressiv auf vieles Fremde. Wir arbeiten dran... Ein Bild vom Tag seiner Ankunft und zwei aktuelle :)
So ein bezauberndes Schätzchen ❤️🐾🙏🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
21. Sept. 17:47
… grad wird wieder wild galoppiert und dazu ganz fürchterlich geschnauft… Und das „musikalische“ Video war letztens mal…😀
Das ist immer spontan härzig ❤❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
21. Sept. 17:56
Ich bin gerade am Hunde hüten. Also nur den Bobtail und den Bordercolli. Die anderen waren 4 Stunden zu Besuch. Weil ich gestern Probe hatte und irgendwie kenn ich nur Menschen mit Hund oder ebend mehrere

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
21. Sept. 17:57
Ich bin gerade am Hunde hüten. Also nur den Bobtail und den Bordercolli. Die anderen waren 4 Stunden zu Besuch. Weil ich gestern Probe hatte und irgendwie kenn ich nur Menschen mit Hund oder ebend mehrere
Und ich finde Roudy wirkt da im Hintergrund echt klein 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
21. Sept. 19:23
Schöne Truppe

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
21. Sept. 19:23
Und ich finde Roudy wirkt da im Hintergrund echt klein 😄
Stimmt

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
21. Sept. 20:00
Haha, stimmt. Roudy wirkt fast zart auf dem Foto. Aber was für eine klasse Truppe. Auch farblich so schön aufeinander abgestimmt. 🤭
Wie lange hast du aber gebraucht, um so ein Foto hinzukriegen, wo alle still sind und gucken? 😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
21. Sept. 20:03
Haha, stimmt. Roudy wirkt fast zart auf dem Foto. Aber was für eine klasse Truppe. Auch farblich so schön aufeinander abgestimmt. 🤭 Wie lange hast du aber gebraucht, um so ein Foto hinzukriegen, wo alle still sind und gucken? 😱
Das Foto hat die Kollegin gemacht, wo während der Probe auf "meine" ihre aufgepasst hat. Ich bin nicht gut in Foto machen. Sie hat ca 10 Fotos gemacht bis eins dabei war wo alle in die richtige Richtung schauen. 😅😁🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
21. Sept. 20:08
Das Foto hat die Kollegin gemacht, wo während der Probe auf "meine" ihre aufgepasst hat. Ich bin nicht gut in Foto machen. Sie hat ca 10 Fotos gemacht bis eins dabei war wo alle in die richtige Richtung schauen. 😅😁🤣
Respekt. Ich verzweifle manchmal schon daran, einen Hund in die Linse blicken zu lassen. 😂
Roudy sieht da einfach herzig aus - wieder wie ein großer Eisbär. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
21. Sept. 20:08
Und mit dieser Truppe fahren wir nächstes Jahr nach Polen an die Ostsee einschließlich Toto den ihr ja schon gesehen habt mit Roudy. Allerdings kommt Luka(schwarz-weiss) nicht mit. Der fährt leider ganz schlecht Auto, und ist ausserdem zu nervös und würde nicht mehr zur Ruhe kommen. Da er gsundheitlich angeschlagen ist, wollen wir ihm das nicht zumuten.