Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
18. Sept. 12:48
Der kleine Opi ist 6 Jahre alt geworden. Hatte aber immer wieder gesundheitliche Probleme, vor allem mit den Zähnen. Aber er war schon ein besonderes kleines Meerie. Denke so um die 8 Jahre können die schon werden
Wow, nicht schlecht. Bei den Ratten war bei 3 Jahren schon viel, da die so krebsanfällig sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
18. Sept. 13:13
Oh wie schön, dass freut mich besonders für Roxy. Magst Du nochmal ein Bild von der Box schicken? Ich baue Jonne dann immer eine Höhle.
Hier siehst du nochmal genau die Hütte

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
18. Sept. 13:18
Wenn es extrem gewittert mache ich die Seitenteile runter,
wenn Roxy relativ entspannt liegt mache ich die Seitenteile hoch damit da mehr Luft durch kommt. Ich hab sie extra so gestellt das sie relativ versteckt an der Couch steht und es klappt wirklich hervorragend.
Ich hab noch wach auf der Couch gelegen als Roxy bereits laut anfing zu schnarchen. 🤣😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
18. Sept. 15:16
Wenn es extrem gewittert mache ich die Seitenteile runter, wenn Roxy relativ entspannt liegt mache ich die Seitenteile hoch damit da mehr Luft durch kommt. Ich hab sie extra so gestellt das sie relativ versteckt an der Couch steht und es klappt wirklich hervorragend. Ich hab noch wach auf der Couch gelegen als Roxy bereits laut anfing zu schnarchen. 🤣😏
Hund gerettet, jetzt muss man nur noch Frauchen helfen. 😂🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
18. Sept. 15:40
Schick. Jonne wäre es zu eng. Er hat Angstvor Boxen und Taschen

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
18. Sept. 15:53
Warum treffen wir vernünftige Hundebesitzer immer am falschen Ort, zur falschen Zeit? 😔
Wir waren heute Nachmittag am Einkaufszentrum unterwegs. Haben auf den Grünflächen zwischen den Parkhäusern ein bisschen rumgealbert und trainiert. Mach ich ganz gerne bei dem Wetter, da laufen nämlich keine unangeleinten Tutnixe rum. Mila war plötzlich abgelenkt von dem Geschehen im Parkhaus. Ein Mann stieg aus einem Auto 🚗 aus und stieg über die kleine Brüstung (Kommt öfter mal vor), im Schlepptau einen Schäferhund 🐕Beide waren freundlich interessiert, (beide Hunde) aber eben an der Leine. In solchen Situationen wachse ich mittlerweile immer öfter über mich hinaus 💪und versuche die Leute in ein Gespräch zu verwickeln. Mit einem freundlichen „ich hab einen Termin“ huschte er um die Ecke. 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
18. Sept. 16:05
Die hab ich für Fenja auch ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
18. Sept. 16:33
Das ist Jonnes Höhle

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
18. Sept. 18:00
Hund gerettet, jetzt muss man nur noch Frauchen helfen. 😂🤣😂
👍genau 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
18. Sept. 18:02
Schick. Jonne wäre es zu eng. Er hat Angstvor Boxen und Taschen
Roxy liebt genau das enge. Auch die Hundebox ist dick gepolstert und nicht sonderlich groß. Sie lehnt sich sehr gerne an. In der großen Box hat sie sich ständig übergeben.