Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
15. Sept. 17:55
😂🤣, na das hat sich jedenfalls mal gelohnt. 😳👏👏
Ohja den tümpel werd ich jedenfalls nicht mehr vergessen 🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
15. Sept. 18:39
Wie cool! Hattet ihr eine schöne Zeit? Und wie haben Louis und Jonne aufeinander reagiert? War Ava auch dabei? 🥰 Wie aufregend 😱
Jaa, aber klaa war Ava auch dabei ☺️ ich hatte sie im Rucksack, als wir im Watt waren.
Die 3 haben sich sofort gut verstanden😍 und wir Zweibeiner uns auch 😂 es war von Anfang an total chillig

Ich hab unseren letzten Urlaubstag total genossen und hoffe das wir uns bald mal wieder treffen☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
15. Sept. 18:57
Ich bin gespannt wie sie sich bei Feuerwek verhält. Leider ist es so das hier bei uns teilweise übertrieben viel geschossen wird und ich so manche Silvester Nächte entweder im Keller oder auswärts am hintersten Winkel der Erde verbracht habe, da ihre Vorgängerin (dir Spanierin )eine absolute Panik hatte. Schon Tage vorher wusste sie, was passieren wird. Sie hat mir immer so Leid getan. Aber wenigstens braucht sie davor nie mehr Angst zu haben. Aber beim Hunde Mädchen bin ich echt gespannt.
Ich könnte mir das bei unserem Spanier gut vorstellen - dazu ist hier in Berlin tagelang Ausnahmezustand. Letztes Jahr sind wir aufs Dorf nach Brandenburg geflüchtet weil relativ kurzfristig und alles andere schon voll. Das hat für Cathan super funktioniert (das Bild haben wir exakt 0 Uhr aufgenommen, aber für uns waren 3 Tage auf harten Küchenstühlen ganz schön anstrengend.

Dieses Jahr gönnen wir uns Sankt-Peter-Ording, das soll wegen der Reetdächer relativ ruhig sein. Falls es noch weitere Tipps gibt (für folgende Jahre), dann bin ich dafür aber auch sehr dankbar.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
15. Sept. 19:02
Und der kleine ist noch schneeweiß 🤭 herrlich 😊
Ja sein Frauchen hat Roudy auf diesen tümpel aufmerksam gemacht weil sie Pilze schauen wollte.
Roudy hatte sich vorher an den Karottentrester gütlich getan. Und den ganzen Tag Durst gehabt weil das Zeug so trocken ist und auf die 3fache Menge aufgeht. Ich habe seit gestern nachmittag sicher 2 kg durch den Darm gegangenen Karottentrester aufgehoben. Unglaublich wie verfressen dieser Hund ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
15. Sept. 19:26
Wer wollte noch ein Bild wenn mein Hund mal richtig schmutzig ist 😐🤨
So sieht ein glücklicher Hund aus. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Sept. 16:09
Gestern und heute ging das Auto fahren total entspannt. Sie wirkt auch so viel ausgeglichener. Haben jetzt auch versucht, feste Spaziergeh Zeiten einzuführen, damit da Routine rein kommt und sie sich vielleicht so gut orientieren kann. Das sie ungefähr weiß, was jetzt abgeht. Mal schauen ob das so für uns klappt und gut ist.
Ansonsten guckt sie mich beim spazieren gehen immer so an, nach dem Motto "hier bin ich doch in einem ganz guten zu Hause gelandet"
Vielleicht denkt sie auch "Du hast sie ja nicht alle" 😂 keine Ahnung.
Momentan läuft es jedenfalls.
Bergauf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
18. Sept. 00:46
Guten Morgen ihr lieben, es ist jetzt morgens halb 3 und es zieht gerade ein Unwetter vom Feinsten über uns hinweg.
Roxy fing wie immer an zu hecheln und ist im Schlafzimmer unruhig hin und her getigert. Bin mit ihr ins Wohnzimmer damit mein Mann schlafen kann.
Es hat gerade gekracht das die Gläser im Schrank vibriert haben. Und Roxy?
Liegt in Ihrer Höhle, ganz ruhig, Kopf abgelegt. 😅😳👏👏
Ich kann es kaum fassen.
Sie schluckt hörbar aber ist von dem üblichen Streß km weit weg. Bin sooo froh. Das war definitiv die beste Idee und der beste Kauf aller Zeiten.
Jetzt versuche ich auch noch ein bisschen Schlaf zu bekommen. Gut nächtle 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
18. Sept. 03:00
Guten Morgen ihr lieben, es ist jetzt morgens halb 3 und es zieht gerade ein Unwetter vom Feinsten über uns hinweg. Roxy fing wie immer an zu hecheln und ist im Schlafzimmer unruhig hin und her getigert. Bin mit ihr ins Wohnzimmer damit mein Mann schlafen kann. Es hat gerade gekracht das die Gläser im Schrank vibriert haben. Und Roxy? Liegt in Ihrer Höhle, ganz ruhig, Kopf abgelegt. 😅😳👏👏 Ich kann es kaum fassen. Sie schluckt hörbar aber ist von dem üblichen Streß km weit weg. Bin sooo froh. Das war definitiv die beste Idee und der beste Kauf aller Zeiten. Jetzt versuche ich auch noch ein bisschen Schlaf zu bekommen. Gut nächtle 🤗
Guten Morgen Karin,
das war dann wohl eine Investition die sich richtig gelohnt hat. Es freut mich, dass es Roxy auch bei so einem Wetter jetzt einfacher hat. Schlaft noch ein wenig. 🤫

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
18. Sept. 03:20
Hi, wir sind neu hier😉hier sind (von links)Milo und Rose aus Rumänien, Chester aus Griechenland, sowie Finja und Limon aus Spanien☺️Vg
Wow, da hast du aber eine Bande, schön mit so vielen Hunden, das bild ist auch toll👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
18. Sept. 05:05
Guten Morgen ihr lieben, es ist jetzt morgens halb 3 und es zieht gerade ein Unwetter vom Feinsten über uns hinweg. Roxy fing wie immer an zu hecheln und ist im Schlafzimmer unruhig hin und her getigert. Bin mit ihr ins Wohnzimmer damit mein Mann schlafen kann. Es hat gerade gekracht das die Gläser im Schrank vibriert haben. Und Roxy? Liegt in Ihrer Höhle, ganz ruhig, Kopf abgelegt. 😅😳👏👏 Ich kann es kaum fassen. Sie schluckt hörbar aber ist von dem üblichen Streß km weit weg. Bin sooo froh. Das war definitiv die beste Idee und der beste Kauf aller Zeiten. Jetzt versuche ich auch noch ein bisschen Schlaf zu bekommen. Gut nächtle 🤗
Ich freu mich so für die Roxy, dass ihr die Box dabei hilft 🥳
Und das, obwohl sie anfangs ja nicht so begeistert war.