Ich bin gespannt wie sie sich bei Feuerwek verhält. Leider ist es so das hier bei uns teilweise übertrieben viel geschossen wird und ich so manche Silvester Nächte entweder im Keller oder auswärts am hintersten Winkel der Erde verbracht habe, da ihre Vorgängerin (dir Spanierin )eine absolute Panik hatte. Schon Tage vorher wusste sie, was passieren wird. Sie hat mir immer so Leid getan. Aber wenigstens braucht sie davor nie mehr Angst zu haben. Aber beim Hunde Mädchen bin ich echt gespannt.
Ich könnte mir das bei unserem Spanier gut vorstellen - dazu ist hier in Berlin tagelang Ausnahmezustand. Letztes Jahr sind wir aufs Dorf nach Brandenburg geflüchtet weil relativ kurzfristig und alles andere schon voll. Das hat für Cathan super funktioniert (das Bild haben wir exakt 0 Uhr aufgenommen, aber für uns waren 3 Tage auf harten Küchenstühlen ganz schön anstrengend.
Dieses Jahr gönnen wir uns Sankt-Peter-Ording, das soll wegen der Reetdächer relativ ruhig sein. Falls es noch weitere Tipps gibt (für folgende Jahre), dann bin ich dafür aber auch sehr dankbar.