Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Miriam
9. Okt. 15:17
☺️ Erzähl mal obs geklappt hat.
Ich werde berichten sobald ich wieder Besuch bekomme den Harry nicht kennt 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
9. Okt. 15:33
Ich werde berichten sobald ich wieder Besuch bekomme den Harry nicht kennt 🙈
💪🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
9. Okt. 15:51
Dankeschön Harry kann schon ein kleiner sturkopf sein er weiß was ich will wenn ich das schmeckie in der Hand habe… Blöde Frage aber wie wäre es denn wenn mein Besuch meinem Hund auch schmeckies geben würde nicht direkt aus der Hand aber zu werfen das er fremde Menschen mit etwas gutes verknüpft ich rede hier nur von schmeckies nicht streicheln das würde ihm nur noch mehr Angst machen
Ja redest Du jetzt von einer Person oder zwei?
Schmeißen lieber nicht eher erst etwas in Entfernung hinlegen,dann immer ein Stückchen näher und wenn er sich erstmal näher heran getraut hat mit der offenen Hand anbieten.Aber ich würde kleinschrittig vorgehen und Zeit einplanen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
9. Okt. 15:53
Das klappt mit Ava auch super..wenn sie denn mal vor was Angst hat. Aber bei Louis würds nicht klappen. Der muss solange dran vorbeilaufen über Tage (also bei Spaziergängen) bis er schnallt "ah frisst mich nicht"
Naja wenn es ihm hilft,finde ich das auch einen Lösungsweg 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
9. Okt. 16:35
Hallöchen, ich bin Alex. Ein Maremmano Mix und bin jetzt seit 3 Wochen bei meiner total komischen neuen Familie 🤣🤣🤣🤣 Eigentlich komme ich aus Italien, wo es für mich nicht schön war. Daher freue ich mich auf ganz viele schöne Dinge. Liebe Grüße euer Alex 🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Okt. 16:51
Also mein Bruder hatte mal so So 'n Teil dass irgendwelche Töne zur Beruhigung und Stressabbau sein soll aber hat überhaupt nichts gebracht 🤷🏻‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Okt. 16:51
Hallöchen, ich bin Alex. Ein Maremmano Mix und bin jetzt seit 3 Wochen bei meiner total komischen neuen Familie 🤣🤣🤣🤣 Eigentlich komme ich aus Italien, wo es für mich nicht schön war. Daher freue ich mich auf ganz viele schöne Dinge. Liebe Grüße euer Alex 🐾🐾
Viel spass gemeinsam 🐾🍀😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Okt. 16:54
Also mein Bruder hatte mal so So 'n Teil dass irgendwelche Töne zur Beruhigung und Stressabbau sein soll aber hat überhaupt nichts gebracht 🤷🏻‍♂️
Was mir dazu noch einfällt, es gibt z.b. auf Spotify extra Musik und Playlisten für Hunde ☺️ die sollen beruhigend wirken, haben wir aber tatsächlich noch nicht ausprobiert 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Okt. 16:56
Was mir dazu noch einfällt, es gibt z.b. auf Spotify extra Musik und Playlisten für Hunde ☺️ die sollen beruhigend wirken, haben wir aber tatsächlich noch nicht ausprobiert 🤭
Kann ich mir nicht vorstellen das es was bringt 🤷🏻‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Okt. 16:58
Kann ich mir nicht vorstellen das es was bringt 🤷🏻‍♂️
Ja ich weiß auch nicht 😅 müsste man mal testen. Ich denke aber, dass es bei Angsthunden eh nur wenig bringt.