Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
13. Sept. 20:34
Ich musste bei dem Bild irgendwie an die Szene aus "MEG" denken, als der Hai vor dem Glasgang schwebt und das kleine Mädchen erschreckt 🤭🤣 kennt jemand den Film?
Jaaaa 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
14. Sept. 03:51
Jaaaa 🤭
🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Sept. 08:20
Denkt dran, heute ist bundesweiter Warntag und in 40 Minuten gehen (hoffentlich) die Sirenen los 🚨
Passt auf eure Fellnasen auf, vor allem auf die aus dem Kriegsgebiet!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
14. Sept. 08:25
Denkt dran, heute ist bundesweiter Warntag und in 40 Minuten gehen (hoffentlich) die Sirenen los 🚨 Passt auf eure Fellnasen auf, vor allem auf die aus dem Kriegsgebiet!
Dankee, hab ich gar nicht mitgekriegt

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
14. Sept. 08:26
Denkt dran, heute ist bundesweiter Warntag und in 40 Minuten gehen (hoffentlich) die Sirenen los 🚨 Passt auf eure Fellnasen auf, vor allem auf die aus dem Kriegsgebiet!
Richtig und um 11:45 soll Entwarnung sein und zwischendrin in dieser Zeit kann es auch zu Sirenentests Kommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
14. Sept. 08:30
Mhmpf.. Das Video läd nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Rosi
14. Sept. 08:34
Wo finden die Treffen für Tierschutzhunde statt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
14. Sept. 08:47
Wo finden die Treffen für Tierschutzhunde statt?
Hallo Rosi,
Hier wurde bisher, glaube ich, kein offizielles Treffen organisiert. Wir schnacken hier im Thread ein bisschen über unseren Alltag, Probleme, Lösungen, lustige Dinge.
Wer sich sympathisch findet und in der Nähe ist, macht vielleicht auch ein Treffen aus ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Sept. 09:12
Hier hat nur der Alarm auf dem Handy angeschlagen. Hunde Mädchen hat sehr irritiert geschaut aber war dann in Ordnung. Hoffe bei euren Hunden auch!!

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Sept. 10:38
Ich bin gespannt wie sie sich bei Feuerwek verhält. Leider ist es so das hier bei uns teilweise übertrieben viel geschossen wird und ich so manche Silvester Nächte entweder im Keller oder auswärts am hintersten Winkel der Erde verbracht habe, da ihre Vorgängerin (dir Spanierin )eine absolute Panik hatte. Schon Tage vorher wusste sie, was passieren wird. Sie hat mir immer so Leid getan. Aber wenigstens braucht sie davor nie mehr Angst zu haben. Aber beim Hunde Mädchen bin ich echt gespannt.