Home / Forum / Spaß & Tratsch / Tierkommunikation Ausbildung/ Seminare

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 49
zuletzt 1. Aug.

Tierkommunikation Ausbildung/ Seminare

Guten Morgen, es gibt zwar schon einen Beitrag über Tierkommunikation, der hilft mir aber nicht weiter. Leider wurde der Beitrag mit dem Hinweis auf den einen Beitrag gesperrt. Nun meine eigentliche Frage. Wo hBt ihr die Ausbildung gemacht und gibt es auch einen vorherigen Workshop um zu sehen, ob dies etwas für mich ist? Möchte ungerne so viel Geld investieren, ohne zu wissen, ob es was für mich ist. Wie es funktioniert ist mir schon klar. Das viele nicht daran glauben auch, daher bitte nur schreiben, wenn ihr es selbst gelernt habt. Alles andere hilft mir nicht weiter

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
1. Aug. 15:42
Nadine, dann hoffen wir mal, dass dein Plan aufgeht 😉 und sich vielleicht doch noch jemand meldet, der zur konkreten Frage was beitragen kann...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Aug. 15:47
Ich auch 🥰
Safi war die Schwester von meinem Timo. Die spricht mit meinen immer wenn ich brauche. Timo aber nicht oft. Sie ist dann immer emotional zu fertig weil Timo auch immer von Safi was ausrichten lässt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sally
1. Aug. 16:12
Und genau darum geht es ja hier in dem Thread 😉 Aber schön, dass wir uns einig sind, dass so eine Ausbildung Quatsch ist.
Man kommt ja zwangsläufig vom eigentlichen Thema ab🙈

Da sind wir uns absolut einig, eine Ausbildung kann es nicht geben.

Mag sein, dass es Menschen gibt, die über besondere Begabungen verfügen, aber da jemanden ohne Begabung anzulernen, halte ich für unmöglich.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Aug. 16:13
Es gibt ja nun schon viele Studien die sich damit beschäftigt haben, also mit der Telepathie. Sogar Preisgelder in Millionenhöhe wurden für den Beweis ausgerufen. In über 100 Jahren Forschung gibt es nicht einen einzigen Beweis für Telepathie. Ja es gibt miese Ernährungsberater, Ärzte etc. aber es gibt auch gute. Die praktizieren aber alle etwas das auch nachweisbar ist.
Ganz genau!

Und es gehört SEHR WOHL zum Thema, wenn man vor unlauteren Methoden warnt! 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
1. Aug. 17:50
Man kommt ja zwangsläufig vom eigentlichen Thema ab🙈 Da sind wir uns absolut einig, eine Ausbildung kann es nicht geben. Mag sein, dass es Menschen gibt, die über besondere Begabungen verfügen, aber da jemanden ohne Begabung anzulernen, halte ich für unmöglich.
Ich denke das sollte man relativieren.

Beispiel:
Ich kann nicht malen oder zeichnen. Habe Kurse besucht weil ich es lernen wollte aber da ist einfach kein Talent/Gabe vorhanden. Strichmännchen sind meine größten „Kunstwerke“.

Jemand anderes merkt vielleicht, dass er Talent/Gabe hat. Besucht Kurse, macht ne Ausbildung und schult damit das Talent was er hat. Lernt verschiedene Techniken, Perspektiven usw.

Anderes Beispiel
Ich als Teenager mit meiner Clique bei einem älteren Herren im Dorf gewesen, Gartenarbeit, was dazu verdienen.
Da drückt er jedem von uns solche Dinger in die Hand und schickte uns durch den Garten. Bei mir und auch nur bei mir bewegten sich die Dinger plötzlich.
Es waren Wünschelruten.
Die anderen null Talent/Gabe, konnten es nicht erlernen weil nix da war was geschult werden konnte.
Bei mir war das Talent/Gabe vorhanden also hat er mich darin geschult/ausgebildet. Was sind Wasseradern, wie erkenne ich die mit der Rute. Was sind Wasseraderkreuzungen und wie erkenne ich diese usw.

Die größte Gabe, das größte Talent nützt einem nix wenn man nicht weiß wie man es anwenden soll.

Es gab mal Zeiten da hat man seinen Beruf nach seinem Talent, seiner Gabe ausgesucht um darin eine Ausbildung zu beginnen. Wenn jemand handwerkliches Talent hat, heißt das dann er bräuchte keine Ausbildung um Tischler zu werden? Doch natürlich, denn sonst weiß er doch gar nicht wie er dieses Talent nutzen kann.

Was ich ganz und gar nicht gut finde sind diese Ausbildungen, die versprechen, dass jeder es lernen kann. Niemand kann versprechen dass man das Talent zu irgendwas hat sonst würde ich nicht immer noch Strichmännchen zeichnen.

Bei solchen Kursen wäre ich sehr sehr vorsichtig.
Aber nen Kurs zu machen um zu gucken ob man vielleicht dazu Talent hat? Warum nicht? Wie soll man es denn feststellen wenn man es nicht ausprobiert?
Alternativ kann man sich auch Bücher kaufen, allgemein günstiger als gleich ne Ausbildung zu machen. Und dann nach Anleitung des Buches erstmal gucken ob Talent/Gabe vorliegt und danach dann eine Ausbildung machen um das Talent, sofern vorhanden, zu schulen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Aug. 18:27
Ich habe mal gegoogelt und bin z.B.auf diese Seite gestoßen, die eine Ausbildung anbieten: https://www.paracelsus.de/ausbildung/tier_kommu/tier_kommu.asp

Ich kenne diese Schule nicht, daher kann ich auch keine weiteren Infos dazu geben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
1. Aug. 18:34
Ich habe mal gegoogelt und bin z.B.auf diese Seite gestoßen, die eine Ausbildung anbieten: https://www.paracelsus.de/ausbildung/tier_kommu/tier_kommu.asp Ich kenne diese Schule nicht, daher kann ich auch keine weiteren Infos dazu geben.
Mit Quantenheilung🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Aug. 18:38
Mit Quantenheilung🙈
Ja.

Wer heilt, hat recht. Wenn's funktioniert, beschwere ich mich nicht. 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
1. Aug. 19:20
Ja. Wer heilt, hat recht. Wenn's funktioniert, beschwere ich mich nicht. 🙂
Der Satz ist sowas von falsch😂.

Lieblingssatz der Homöopathen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa-Eileen
1. Aug. 19:25
Das ist aber alles Technik auf Grundlage der Naturgesetze. 😉 Aber davon ab,kann man eine Gabe erlernen,oder wird einem das mitgegeben?
Eine Gabe ist ja was angeborenes, dafür muss man hochsensiebel sein.
Normale Menschen haben da ja garnicht so den Zugang.
Ich bin selbst hochsensiebel und krieg so viel mehr mit als normale Menschen, für mich ist das normal was ich alles merke, aber damit stoß ich immer wieder an weil andere das alles garnicht erfassen können.
Ich nenne es hellfühlen, wie hellsehen, nur das ich Dinge halt fühle und voraussehen kann.
Zb hab ich es gefühlt/ vorrausgesehen wenn mein Psycho Stalker Ex wieder was im Schilde führte oder als meine Ratte gestorben ist, ich war da in Dänemark mit ner Freundin im Urlaub und an dem Tag hab ich nur geweint und hatte voll die Schmerzen und konnte nur an sie denken.
Als ich nach Hause kam hat meine Mutter mir dann gesagt das sie gestorben ist und gekämpft hat, nicht gehen wollte und mich nicht allein lassen wollte.
Sie sagte ihr es ist ok, sie darf gehen und sie schlief friedlich ein.
Je älter ich werde umso stärker wird es.
Meine Mutter zb ist Podologin und hat auch so ne Art Gabe, sie kann Füße lesen.
Es gibt ja Handlesen, Füße, Ohren und Gesicht und glaubich auch der ganze Körper.
Wenn meine Mutter Leuten die Füße gemacht hat hatte sie manchmal Visionen.
Sie hatte auch die Leute angesprochen und sie haben es bestätigt.
Bevor ich mich mit dem ganzen Zeug auseinandergesetzt habe dachte ich auch es wäre nur Quatsch, aber umso mehr ich mich damit auseinandergesetzt hab umso mehr merk ich das es stimmt und es echt ist.