Ähm, nein. Darum geht es in diesem Thread nicht!
Die TE hat explizit darum gebeten, dass sich nur Leute melden, die diese Ausbildung (nennen wir es jetzt einfach mal so) gemacht haben. Alles andere hilft ihr nicht weiter.
Und was passiert? Die Fraktion "ist alles Humbug" wirft sich ins Zeug. Geht es eigentlich noch darum, der TE auf ihre konkrete Frage eine Antwort zu geben? Offenbar nicht. Und schön, dass ihr alle einer Meinung seid und es als Quatsch empfindet, hilft der TE aber kein bisschen weiter... Sorry, aber ich empfinde das gegenüber der TE unheimlich respektlos.
Ich hatte gehofft, mit meinem Kommentar die Diskussion bezüglich "gibt es Tierkommunikation oder nicht" zu beenden und zum Thema Ausbildung zurück zu kommen. Damit wären wir immerhin schon näher an der ursprünglichen Fragestellung, auch wenn keiner die Ausbildung gemacht hat 😜
Und dass auch Leute, die an Tierkommunikation glauben, der Ausbildung sehr kritisch gegenüber stehen (oder sogar für Abzocke halten?), kann schon eine hilfreiche Information sein. Vor allem, da auch die TE skeptisch scheint, da sie das Geld ja nicht ohne weiteres investieren möchte.