Home / Forum / Spaß & Tratsch / Ratespaß geht weiter

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 380
zuletzt 22. Juli

Ratespaß geht weiter

🐾Rassehund raten🐾 Nachdem das "Mischlinge raten" so gut ankam, dachte ich, jetzt sind unsere Rassehunde dran - allerdings- sonst wäre es ja zu einfach, mit einem Foto auf dem die Rasse schwerer zu erkennen ist! Das kann ein Nasenzoom Bild sein, der Hund von hinten, eingerollt im Korb, beim Gähnen, bei einer Grimasse etc... Wer fängt an? Mein Hund ist ein ... (nein, kein Gremlin, wobei ich das manchmal schon denke) P.S. bitte nicht schummeln und ins Profil schauen, soll ja Spaß machen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
20. Juli 14:06
Ich bin ein Jämthund und ursprünglich aus Schweden 🇸🇪 auch schwedischer Elchhund genannt 😍🫶🏻❤️‍🔥🤗🌻
Ich bin in Schweden der National Hund und werde hier ganz oft mit einem Husky oder Wolfhybrid verwechselt 😅😂🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
20. Juli 18:10
Bologna zwetna
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jennifer
20. Juli 18:16
Leider etwas verschwommen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jennifer
20. Juli 18:19
War wohl zu einfach🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
21. Juli 09:32
Ich bin ein Jämthund und ursprünglich aus Schweden 🇸🇪 auch schwedischer Elchhund genannt 😍🫶🏻❤️‍🔥🤗🌻
Wunderschön! Hatte ich vorher noch nie gesehen. Ich wünsche euch eine lange und glückliche Zeit zusammen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
21. Juli 09:40
... hätte da auch ein Exemplar 🙂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
21. Juli 10:01
Wunderschön! Hatte ich vorher noch nie gesehen. Ich wünsche euch eine lange und glückliche Zeit zusammen
Vielen Dank 🙏🏻 😍🌻
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
21. Juli 10:02
Ja , der Jämthund ist es 😍
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juli 10:17
Mal sehen ich habe echt schon alles gehört 😂
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juli 10:18
Und Nummer 2 😂 Ja die Fotos sind echt schlecht 😂