Home / Forum / Spaß & Tratsch / Ratespaß geht weiter

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 380
zuletzt 22. Juli

Ratespaß geht weiter

🐾Rassehund raten🐾 Nachdem das "Mischlinge raten" so gut ankam, dachte ich, jetzt sind unsere Rassehunde dran - allerdings- sonst wäre es ja zu einfach, mit einem Foto auf dem die Rasse schwerer zu erkennen ist! Das kann ein Nasenzoom Bild sein, der Hund von hinten, eingerollt im Korb, beim Gähnen, bei einer Grimasse etc... Wer fängt an? Mein Hund ist ein ... (nein, kein Gremlin, wobei ich das manchmal schon denke) P.S. bitte nicht schummeln und ins Profil schauen, soll ja Spaß machen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
20. Juli 13:04
(Hochkant Format) ...Was ist das?😂😂
Australien Shepherd?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
20. Juli 13:07
Nachdem bis jetzt keiner geraten hat, noch mal: was ist das🐶😅
Bist du ein Collie oder vielleicht ein Sheltie?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
20. Juli 13:10
Sie hat eine kupierte rute und ist sehr muskulös
Ist das ein deutscher Pinscher?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
20. Juli 13:11
Bist du ein Malamut?
Leider nein , liebe Elke 🤗 Tipp 1 : in meinem ursprünglichen Wohnort werde ich zum jagen eingesetzt 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
20. Juli 13:29
Ich hätte da noch was ...😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
20. Juli 13:44
Leider nein , liebe Elke 🤗 Tipp 1 : in meinem ursprünglichen Wohnort werde ich zum jagen eingesetzt 😍
Da muss ich passen. Bei deiner wunderschönen Optik fällt mir noch der Tschechoslowakische Wolfshund ein, der ist aber nicht speziell zur Jagd eingesetzt worden. 🤔
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Juli 13:44
Sheltie😍?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
20. Juli 13:45
Ich hätte da noch was ...😄
Du siehst aus, wie ein Sharpei
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
20. Juli 13:46
Du siehst aus, wie ein Sharpei
Na das ging ja schnell
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
20. Juli 14:03
Da muss ich passen. Bei deiner wunderschönen Optik fällt mir noch der Tschechoslowakische Wolfshund ein, der ist aber nicht speziell zur Jagd eingesetzt worden. 🤔
Ich bin ein Jämthund und ursprünglich aus Schweden 🇸🇪 auch schwedischer Elchhund genannt 😍🫶🏻❤️‍🔥🤗🌻