Home / Forum / Spaß & Tratsch / Rassenraten

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 21
zuletzt 17. März

Rassenraten

Um mir die Wartezeit auf das Ergebniss des Gentests zu verkürzen dachte ich, hier ein Rasseraten zu starten. Was steckt in Lilo? Aufgelöst wird, wenn ich das Ergebnis bekommen habe. Bin echt gespannt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
ᒪᗴᑎᗩ
17. März 13:12
Dackel , Jack Russell Terrier und eventuell noch Australien shepherd. Irgendwie Terrier mix mit Schäferhund und Dackel :D
 
Beitrag-Verfasser
Patricia
17. März 13:12
Schon ist wenn in einem Mini Hund Hund plötzlich Staffordshire oder Ridgeback drin seien soll .😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
17. März 13:15
Ein gedackelter Münsterländer 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. März 13:17
Dackel war irgendwie auch mein erster Gedanke. Wie lange dauert es bis du das Ergebnis bekommst?
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. März 13:17
Schon ist wenn in einem Mini Hund Hund plötzlich Staffordshire oder Ridgeback drin seien soll .😂
Oh ja. Bin aber echt gespannt
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. März 13:17
Bei den Mixe aus Bosnien bis Ungarn sind je nach Gebiet sehr viele staffis drin mit allem möglichen kreuz und quer wild verpaart. Meine Tochter hat so eine. Gesicht, Muskeln vom Staffi im Dackelkörper 😜
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. März 13:18
Dackel war irgendwie auch mein erster Gedanke. Wie lange dauert es bis du das Ergebnis bekommst?
Bis zu 5 Wochen. Hoffe es geht schneller
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
17. März 13:20
Australien Shephard mit nem Dackel
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. März 13:21
Dackel , Jack Russell Terrier und eventuell noch Australien shepherd. Irgendwie Terrier mix mit Schäferhund und Dackel :D
Dem Jagdtrieb nach wäre es möglich. Aussi vermuten wir auch. Bild mit ihrern Schwestern
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Birgitt
17. März 16:32
Kostet in der light Version 99 Euro. 129,-- wenn man eine Befundmappe und Zertifikat haben will. Mir recht das in PDF Form vollkommen. Möchte ja nur wissen, was so alles in meinem Mäuschen steckt.
Mich würde nämlich auch mal interessieren, ob meiner (lt. Verkäufet) wirklich reinrassig ist. Hab mich bisher vor den Kosten gescheut. Macht das der Tierarzt, oder wie kommt man an die Blutprobe? Aber egal was drinsteckt, wir lieben sie sowieso wie sie sind😉