Hallo. Wenn ihr mit euren Hunden Fahrrad fahrt, fahrt ihr dann einfach nur zusammen spazieren oder macht ihr während des Fahrens zwischendurch was anderes, also mal nen Dummy werfen, wenn ihr fahrt, oder dem Hund Kommandos wie Sitz oder Bleib oder so geben während ihr weiter fahrt? Oder haltet ihr zwischendurch an um ein bisschen andere Beschäftigung reinzubringen? Also, wenn man Gassi geht, geht man ja nicht nur einfach, sondern schickt den Hund mal um einen Baum oder lässt ihn was suchen oder so.
Oder fahrt ihr nur, macht zwischendurch Ruhe- oder Badepause und fahrt dann weiter?
Ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine 😄
Wir halten unterwegs immer mal an, für Suchspiele, für Ballspiele, oder zum Baden. Da Mailo bald 13 Jahre wird, halte ich auch so mal an und warte, wenn er mal schnüffeln will, oder wir laufen auch mal ein Stück und ich schiebe das Fahrrad. Wir sind aber beide eher gemütlich unterwegs mit dem Fahrrad, auch als Mailo noch etwas jünger war. Und da wir viel mit dem Wohnmobil unterwegs sind und dann vor Ort auch schonmal weiter fahren, hat Mailo auch seinen Fahrradanhänger.