Home / Forum / Spaß & Tratsch / 🎭💩 Peinlich, witzig und trotzdem irgendwie schön 🐾

Verfasser-Bild
Lani mit
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11
zuletzt 26. Juni

🎭💩 Peinlich, witzig und trotzdem irgendwie schön 🐾

Was war euer lustigster oder peinlichster Moment mit eurem Hund, der heute trotzdem zu einer eurer schönsten Erinnerungen gehört So ein Moment, wo man im ersten Moment nur denkt “oh nein”, aber heute noch drüber lacht Am besten sogar mit Beweisfoto 📸😅 Ich fang mal an Unser peinlich-schönster Moment war definitiv in der Rhein Galerie. Mila hatte eigentlich alles erledigt, groß und klein, wir waren durch. Vormittags, kaum jemand unterwegs, wir ganz entspannt, mal durchlaufen für Trainingszwecke. Und dann bleibt sie plötzlich stehen, wird langsamer und hockt sich einfach hin Mein Freund und ich gleichzeitig: oh nein Ich reiß den Beutel raus, geh halb in Deckung und versuche ernsthaft, den Haufen im Flug aufzufangen Spoiler: es war ein Riesen-Ding Ich da halb knieend, versuch das irgendwie elegant zu lösen Keine Chance 😅 Wir haben so gelacht und jedes Mal wenn ich da wieder bin, muss ich schmunzeln (Foto ist genau 15 Minuten danach entstanden) Jetzt seid ihr dran Teilt eure schönsten Erdboden-öffne -dich-Momente mit Herz Ich freu mich auf eure Geschichten 👇😍 🛑 Wichtiger Hinweis: Dieser Thread lebt von echtem Austausch Niemand wird hier verurteilt, bewertet oder bloßgestellt Respektvoller Umgang ist oberstes Gebot Kommentare, die sich nicht daran halten, werden sofort gemeldet und ausgeblendet

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
26. Juni 08:52
Nach der Hundeschule haben wir stets eine Nachbesprechung ohne Hunde. Die Hunde werden wieder ins Auto geladen und warten. Normalerweise dauert diese Nachbesprechung ca. 15 Minuten, aber an diesem Abend dauerte es länger, ca. 30Minuten. Da es an diesem Abend heiss war, haben wir die Autotüren offen gelassen, der Hund war gesichert mit Autogurt am Geschirr. Kiki befreite sich vom Geschirr, ging aus dem Auto und kam zu uns in die Runde mit dem Blick "was macht ihr so lange, können wir jetzt gehen"? 🫣