Home / Forum / Spaß & Tratsch / 🎭💩 Peinlich, witzig und trotzdem irgendwie schön 🐾

Verfasser-Bild
Lani mit
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11
zuletzt 26. Juni

🎭💩 Peinlich, witzig und trotzdem irgendwie schön 🐾

Was war euer lustigster oder peinlichster Moment mit eurem Hund, der heute trotzdem zu einer eurer schönsten Erinnerungen gehört So ein Moment, wo man im ersten Moment nur denkt “oh nein”, aber heute noch drüber lacht Am besten sogar mit Beweisfoto 📸😅 Ich fang mal an Unser peinlich-schönster Moment war definitiv in der Rhein Galerie. Mila hatte eigentlich alles erledigt, groß und klein, wir waren durch. Vormittags, kaum jemand unterwegs, wir ganz entspannt, mal durchlaufen für Trainingszwecke. Und dann bleibt sie plötzlich stehen, wird langsamer und hockt sich einfach hin Mein Freund und ich gleichzeitig: oh nein Ich reiß den Beutel raus, geh halb in Deckung und versuche ernsthaft, den Haufen im Flug aufzufangen Spoiler: es war ein Riesen-Ding Ich da halb knieend, versuch das irgendwie elegant zu lösen Keine Chance 😅 Wir haben so gelacht und jedes Mal wenn ich da wieder bin, muss ich schmunzeln (Foto ist genau 15 Minuten danach entstanden) Jetzt seid ihr dran Teilt eure schönsten Erdboden-öffne -dich-Momente mit Herz Ich freu mich auf eure Geschichten 👇😍 🛑 Wichtiger Hinweis: Dieser Thread lebt von echtem Austausch Niemand wird hier verurteilt, bewertet oder bloßgestellt Respektvoller Umgang ist oberstes Gebot Kommentare, die sich nicht daran halten, werden sofort gemeldet und ausgeblendet

Beitrag-Verfasser-Bild
Natascha
Beliebteste Antwort
26. Juni 06:17
Guten Tag,
ich habe Lenny beigebracht, mir abends beim Auskleiden behilflich zu sein und mir Schuhe, Socken und Hose auszuziehen und mir zu bringen.
Auf einem Spaziergang habe ich mir nicht bekannte Personen getroffen, man kam ins Gespräch und offenkundig war Lenny langweilig. Und es kam wie es kommen mußte. Völlig unerwartet, sehr geschickt und schnell riß er mir die Hose (mit Elastikbund) bis zu den Knien herunter und ich stand im Freien da. Ein peinlicher Schreckmoment 🫣. Doch ich konnte mich ebenso schnell wieder bedecken. Natürlich hatte Lenny die Lacher und Verständnis auf seiner Seite und wir haben alle darüber gelacht, daß er Gelerntes in anderen Situationen anwendet. Seitdem sichere ich Hosen mit Gürtel.
Viele liebe Grüße Natascha

Beitrag-Verfasser-Bild
Natascha
26. Juni 06:17
Guten Tag,
ich habe Lenny beigebracht, mir abends beim Auskleiden behilflich zu sein und mir Schuhe, Socken und Hose auszuziehen und mir zu bringen.
Auf einem Spaziergang habe ich mir nicht bekannte Personen getroffen, man kam ins Gespräch und offenkundig war Lenny langweilig. Und es kam wie es kommen mußte. Völlig unerwartet, sehr geschickt und schnell riß er mir die Hose (mit Elastikbund) bis zu den Knien herunter und ich stand im Freien da. Ein peinlicher Schreckmoment 🫣. Doch ich konnte mich ebenso schnell wieder bedecken. Natürlich hatte Lenny die Lacher und Verständnis auf seiner Seite und wir haben alle darüber gelacht, daß er Gelerntes in anderen Situationen anwendet. Seitdem sichere ich Hosen mit Gürtel.
Viele liebe Grüße Natascha

Beitrag-Verfasser-Bild
Lani mit
26. Juni 06:20
Guten Tag, ich habe Lenny beigebracht, mir abends beim Auskleiden behilflich zu sein und mir Schuhe, Socken und Hose auszuziehen und mir zu bringen. Auf einem Spaziergang habe ich mir nicht bekannte Personen getroffen, man kam ins Gespräch und offenkundig war Lenny langweilig. Und es kam wie es kommen mußte. Völlig unerwartet, sehr geschickt und schnell riß er mir die Hose (mit Elastikbund) bis zu den Knien herunter und ich stand im Freien da. Ein peinlicher Schreckmoment 🫣. Doch ich konnte mich ebenso schnell wieder bedecken. Natürlich hatte Lenny die Lacher und Verständnis auf seiner Seite und wir haben alle darüber gelacht, daß er Gelerntes in anderen Situationen anwendet. Seitdem sichere ich Hosen mit Gürtel. Viele liebe Grüße Natascha
😆😆🤣 erstmal cooler Trick und geile Story. Das sind die Momente, die wir nie vergessen (auch wenn es peinlich war) 😆🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
R
26. Juni 06:41
Den Erdboden-öffne-dich-Moment, habe ich schon fast garantiert immer, wenn ich mit teilweise 4jahre Erfahrung über Akiralein stolze Ansprachen halte, was sie tollerweise nicht tut. Ich tue es nicht mehr :) es wird kurz darauf passieren... So war es beim Thema Jagd, Leinenführigkeit, Hundebegegnung nur beim rückruf war es umgedreht 😅🤪✌️und jedes Mal nur dieser eine vorführeffekt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
26. Juni 06:43
Unser erster Urlaub mit Paul in Spanien, wir gingen abends noch essen und wollten danach am Hafen entlang schlendern.
Überall waren volle Restaurants und da setzt Paul sich hin und macht einen Haufen mitten drin 🙈 alles schaut auf uns, manche amüsiert, manche entsetzt. Und was machen mein Mann und unser Sohn? Die gehen einfach weiter und tun so als würden wir uns nicht kennen ☹️
Ich hab dann in aller Ruhe den Haufen eingesammelt und entsorgt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
26. Juni 07:00
Wir hatten Besuch von den Nachbarn, Haus und Garten zeigen. Lotta war bei Besuch immer extrem aufdringlich (eine von etlichen Baustellen). Wir sie also im Haus gelassen, während wir im Garten waren. Leider war im Souterrain ein Fenster auf und zack Lottachen war wieder dabei.
Die Nachbarin: Ist sie jetzt aus dem Fester gesprungen!?
Ich: Ähm ja.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lani mit
26. Juni 08:24
Unser erster Urlaub mit Paul in Spanien, wir gingen abends noch essen und wollten danach am Hafen entlang schlendern. Überall waren volle Restaurants und da setzt Paul sich hin und macht einen Haufen mitten drin 🙈 alles schaut auf uns, manche amüsiert, manche entsetzt. Und was machen mein Mann und unser Sohn? Die gehen einfach weiter und tun so als würden wir uns nicht kennen ☹️ Ich hab dann in aller Ruhe den Haufen eingesammelt und entsorgt.
🤣 typisch Mann wie bei uns in der Galerie. Da hat mein Männlein auch den Abstand vergrößert

Beitrag-Verfasser-Bild
Lani mit
26. Juni 08:25
Wir hatten Besuch von den Nachbarn, Haus und Garten zeigen. Lotta war bei Besuch immer extrem aufdringlich (eine von etlichen Baustellen). Wir sie also im Haus gelassen, während wir im Garten waren. Leider war im Souterrain ein Fenster auf und zack Lottachen war wieder dabei. Die Nachbarin: Ist sie jetzt aus dem Fester gesprungen!? Ich: Ähm ja.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich hab gerade Kopfkino .

Beitrag-Verfasser-Bild
Lani mit
26. Juni 08:27
Den Erdboden-öffne-dich-Moment, habe ich schon fast garantiert immer, wenn ich mit teilweise 4jahre Erfahrung über Akiralein stolze Ansprachen halte, was sie tollerweise nicht tut. Ich tue es nicht mehr :) es wird kurz darauf passieren... So war es beim Thema Jagd, Leinenführigkeit, Hundebegegnung nur beim rückruf war es umgedreht 😅🤪✌️und jedes Mal nur dieser eine vorführeffekt.
Ist doch meistens so 🤣 wenn niemand schaut, klappt alles.

Beitrag-Verfasser
S.
26. Juni 08:44
Wir überqueren die Straße über den Zebrastreifen, ein Nachbar begegnet uns, mein Pinschman bleibt stehen und markiert mich ordentlich an meinem Bein. ("Das hat er ja noch niiiiie gemacht". Echt nicht!) Manchmal schade, daß ich seine Gedanken nicht immer lesen kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke &
26. Juni 08:46
Mein erster eigener Hund, Rauhhaardackel Willi. Schönstes Sommerwetter. Meine Mutter und ich wollten in einem Gartenlokal essen gehen. Die Terrasse war vollbesetzt, die meisten waren am essen. Auf dem Weg zu einem freien Tisch setzt sich Willi mitten auf die Terrasse und macht einen💩🙈. Das ist inzwischen fast 40 Jahre her, das werde ich nie vergessen. 🤣