Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4833
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser
Nina
27. Juni 05:44
Hab meine Mama besucht und ein schönes Bild von Minna geknipst 🥰 Wer weiß, was in ihr steckt? 😊
Könnte vielleicht ein Rotti oder aber auch ein Neufundländer mit drin sein🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
27. Juni 12:42
Sammy ist ein quirliger kleiner Fußballgott.Er könnte glatt unsere Nationalmannschaft zeigen wie es richtig geht,so sehr liebt er Fußball.Gezüchtet wurde die Rasse seiner Mama für die Jagd und gegen die Rattenplage.Sein Papa dagegen wurde leider gezüchtet um ein gesellschaftshund zu haben.Diese Zucht ist leider nicht gern gesehen,da diese Hunde sehr schlimme Probleme mit der Luft haben.Ausgelöst durch die eingedrückte Nase.gott sei Dank hat unsere Motte das nicht😃
Jack Russel/ Französische Bulldogge?

Beitrag-Verfasser-Bild
Runkel
28. Juni 05:33
Könnte vielleicht ein Rotti oder aber auch ein Neufundländer mit drin sein🤷‍♀️
Neufundländer ist richtig 🥰
Die Rasse ihrer Mutter ist nicht sooo "leicht" zu erkennen 🧐

Beitrag-Verfasser-Bild
Runkel
28. Juni 05:36
Cane Corso und Irgendwas?
Richtig! 🥰 Mutter Cane Corso, Vater Neufundländer (wurde mittlerweile entschlüsselt) 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
18. Juli 10:02
Das ist eine coole Idee. Ich mach direkt mal mit. Und noch ein Tipp: sein Bauch- und Beinfell sind extrem gekürzt.
Hovawart

Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle und Florian
10. Sept. 10:13
Mali ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
11. Sept. 13:42
Mali ❤️
Könnte ein Border Collie oder ein Podenco drin sein?

Beitrag-Verfasser-Bild
katja
21. Sept. 08:09
Mein Opa 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
23. Sept. 19:58
Merlin :-) ich weiß allerdings selbst nicht was er ist. Mal gespannt was ihr in ihm seht :-)

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
23. Sept. 19:59
Mein Opa 😅
Ich sehe einen Papillon