Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4833
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
7. Juni 09:33
Schäferhund mix
Aber gibts die in Rumänien.....?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna &Laika
18. Juni 19:18
Aber gibts die in Rumänien.....?
Na kla

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
18. Juni 19:32
Na kla
Ich würde schon gern wissen, was drin ist. Vllt machen wir mal einen DNA Test :)
Sie ist auf jeden Fall unheimlich gelehrig und schlau

Beitrag-Verfasser-Bild
Runkel
24. Juni 05:19
Hab meine Mama besucht und ein schönes Bild von Minna geknipst 🥰 Wer weiß, was in ihr steckt? 😊
Niemand hat eine Idee? 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
24. Juni 05:31
Niemand hat eine Idee? 😊
Erste Idee war Labrador, aber dafür ist sie eher zu bullig, also wenn in Kombination mit irgendeiner (Bull-)dogge/Hund mit breiten Kopf

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Juni 12:24
Niemand hat eine Idee? 😊
Cane Corso und Irgendwas?

Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna
24. Juni 12:26
Hier etwa 7 Monate alt , jetzt ist sie 9 Monate 😆 fröhliches Raten!(mittlerweile ist sie etwas dunkler am Rücken und zur Brust hin)

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna &Laika
24. Juni 16:34
Hier etwa 7 Monate alt , jetzt ist sie 9 Monate 😆 fröhliches Raten!(mittlerweile ist sie etwas dunkler am Rücken und zur Brust hin)
Bracke ist da mit drin eventuell Schäferhund

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Juni 21:15
Ehrlich...keine Ahnung.
Aber der ausländische Tierschutzhund meiner Nichte sieht fast genauso aus.🤣👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna
27. Juni 05:40
Ehrlich...keine Ahnung. Aber der ausländische Tierschutzhund meiner Nichte sieht fast genauso aus.🤣👍
Sie ist auch aus Bulgarien, da sehen alle Welpen so aus. Alles schlappohren aber in den verschiedensten Farben