Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4833
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
5. Juni 11:05
Hier unsere Grace. Nicht spicken. Bin gespannt, was ihr so ratet & was alles drinstecken könnte. (Fell ist gekürzt- die meisten Geschwister haben längeres Fell. Eine Schwester hat von sich aus sehr kurzes Fell)
Podenco könnte drin sein aber sonst keine Ahnung 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Maraska
5. Juni 14:15
Du bist super nah dran! Wird sonst seltenst so gut getroffen!
Ich finde wenn man das Bild ran zoomt und das Köpfchen anschaut sieht man locken zwischen den Augen und Augenbrauen... täuscht das oder sehe ich das richtig?

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
5. Juni 15:51
Ich finde wenn man das Bild ran zoomt und das Köpfchen anschaut sieht man locken zwischen den Augen und Augenbrauen... täuscht das oder sehe ich das richtig?
Sie hat welliges/lockiges Fell, das siehst du richtig. Wie gesagt, ich schere sie 😅
Der Großpudel steckt mit drin. & noch eine Rasse, an der ihr extrem nah dran seid

Beitrag-Verfasser-Bild
Maraska
6. Juni 16:14
Sie hat welliges/lockiges Fell, das siehst du richtig. Wie gesagt, ich schere sie 😅 Der Großpudel steckt mit drin. & noch eine Rasse, an der ihr extrem nah dran seid
Puh ich bin gespannt, hab mal podenco gegoogelt und geguckt was noch so ähnlich aus sieht, viele Möglichkeiten bleiben da ja nicht...

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
6. Juni 18:31
Puh ich bin gespannt, hab mal podenco gegoogelt und geguckt was noch so ähnlich aus sieht, viele Möglichkeiten bleiben da ja nicht...
Es ist der Pharaoh Hound (Mama) & ein Großpudel (Papa)
War aber kein geplanter Wurf sondern entstand versehentlich in der Hunde-Pension 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Maraska
6. Juni 18:36
Es ist der Pharaoh Hound (Mama) & ein Großpudel (Papa) War aber kein geplanter Wurf sondern entstand versehentlich in der Hunde-Pension 🫣
😅 😻aaah auch sehr schön und elegant,
Na das passiert auch mal, unsere ist auch aus einem hoppala wurf...

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
6. Juni 20:18
Sammy ist ein quirliger kleiner Fußballgott.Er könnte glatt unsere Nationalmannschaft zeigen wie es richtig geht,so sehr liebt er Fußball.Gezüchtet wurde die Rasse seiner Mama für die Jagd und gegen die Rattenplage.Sein Papa dagegen wurde leider gezüchtet um ein gesellschaftshund zu haben.Diese Zucht ist leider nicht gern gesehen,da diese Hunde sehr schlimme Probleme mit der Luft haben.Ausgelöst durch die eingedrückte Nase.gott sei Dank hat unsere Motte das nicht😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
6. Juni 20:19
Das ist eine coole Idee. Ich mach direkt mal mit. Und noch ein Tipp: sein Bauch- und Beinfell sind extrem gekürzt.
Der Rute nach ein Collie

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juni 04:17
Sammy ist ein quirliger kleiner Fußballgott.Er könnte glatt unsere Nationalmannschaft zeigen wie es richtig geht,so sehr liebt er Fußball.Gezüchtet wurde die Rasse seiner Mama für die Jagd und gegen die Rattenplage.Sein Papa dagegen wurde leider gezüchtet um ein gesellschaftshund zu haben.Diese Zucht ist leider nicht gern gesehen,da diese Hunde sehr schlimme Probleme mit der Luft haben.Ausgelöst durch die eingedrückte Nase.gott sei Dank hat unsere Motte das nicht😃
Ein RusselTerrier Mops Mix ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna &Laika
7. Juni 09:26
Was meint ihr? Wir haben keine Ahnung, Raya kommt aus dem Tierschutz. Sie sieht aus wie eine Kreuzung zwischen Schäferhund und Pinscher 😇😅
Schäferhund mix