Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4833
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Lea
24. Mai 15:12
Schäferhund Mix
Halb Malinois, viertel Labrador und viertel Saarlooswolfhund 👍🏼🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Clarissa
24. Mai 17:24
Dann machen wir auch mal mit. Unser Artus 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Clarissa
24. Mai 17:25
Hab meine Mama besucht und ein schönes Bild von Minna geknipst 🥰 Wer weiß, was in ihr steckt? 😊
Labrador und bernersennen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Clarissa
24. Mai 17:26
Mein Riesenbaby
Rottweiler und weiter keine Ahnung 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Runkel
1. Juni 22:12
Labrador und bernersennen?
Nein, weder die eine noch die andere 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
2. Juni 07:49
Hier unsere Grace. Nicht spicken. Bin gespannt, was ihr so ratet & was alles drinstecken könnte.
(Fell ist gekürzt- die meisten Geschwister haben längeres Fell. Eine Schwester hat von sich aus sehr kurzes Fell)

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
4. Juni 16:07
Was meint ihr? Wir haben keine Ahnung, Raya kommt aus dem Tierschutz. Sie sieht aus wie eine Kreuzung zwischen Schäferhund und Pinscher 😇😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Maraska
4. Juni 16:14
Hier unsere Grace. Nicht spicken. Bin gespannt, was ihr so ratet & was alles drinstecken könnte. (Fell ist gekürzt- die meisten Geschwister haben längeres Fell. Eine Schwester hat von sich aus sehr kurzes Fell)
Wasserhund Pudel, podenco, galgo sowas kommt mir beim ersten Blick in den Sinn ...eine echte Schönheit 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Maraska
4. Juni 16:16
Dann machen wir auch mal mit. Unser Artus 😍
Vielleicht was mit Ratonero?

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
5. Juni 05:21
Wasserhund Pudel, podenco, galgo sowas kommt mir beim ersten Blick in den Sinn ...eine echte Schönheit 😍
Du bist super nah dran!
Wird sonst seltenst so gut getroffen!