Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
17. Feb. 20:55
Was steckt in mir? 🐶
Labrador und Appenzeller Sennenhund? Oder diese mittelgroßen Jagdhunde mit längeren Fell, braun weiß gescheckt…

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabriele
17. Feb. 22:02
Mein Riesenbaby

Beitrag-Verfasser-Bild
Pina
18. Feb. 07:51
Labrador und Appenzeller Sennenhund? Oder diese mittelgroßen Jagdhunde mit längeren Fell, braun weiß gescheckt…
Labrador ist richtig und wenn du den Kleinen Münsterländer meinst, dann richtig gut!! 🌼 Etwas tricky: Mama ist ein brauner Labby, Papa ein Großer Münsterländer, sie hat aber die Fellfarbe von der Mama - aber das kann man kaum erraten, sie ist ja noch nicht ausgewachsen :) 🐾🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
18. Feb. 12:52
Labrador ist richtig und wenn du den Kleinen Münsterländer meinst, dann richtig gut!! 🌼 Etwas tricky: Mama ist ein brauner Labby, Papa ein Großer Münsterländer, sie hat aber die Fellfarbe von der Mama - aber das kann man kaum erraten, sie ist ja noch nicht ausgewachsen :) 🐾🤗
Genau den 😂
Irgendwo musste das weiss herkommen.
Das gescheckte an den beiden hat mich an einen Hund aus dem Tierheim erinnert 😉

Beitrag-Verfasser
Soph
18. Feb. 20:43
Mein Riesenbaby
Rotti und labbi?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
28. Feb. 22:58
Mein Riesenbaby
Rottweiler x Schäferhund ?

Beitrag-Verfasser-Bild
malina
20. März 06:23
Was steckt in Shiva?🧬🐶🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
20. März 07:51
Was steckt in Shiva?🧬🐶🐾
Irgendwas mit Schäferhund? Den Rest kann ich nicht einordnen…

Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
20. März 18:27
Was steckt in Shiva?🧬🐶🐾
Pointer könnte noch drin sein

Beitrag-Verfasser-Bild
malina
3. Apr. 17:19
Irgendwas mit Schäferhund? Den Rest kann ich nicht einordnen…
Tatsächlich 9% Deutscher Schäferhund, hauptsächlich aber noch Bergamasker Hirtenhund, Pyrenäenhütehund, Kritikos Lagonikos, Owtscharka und Schnauzer und 14 weitere Rassen😂 also eine ganz wilde Mischung aus HSH, Jagdhunden und Hütehunden :D wurde uns aber auch als Schäferhund-Mix vermittelt:)