Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Jan. 07:22
Das ist Rocky, in ihm stecken 2 Rassen 🐶🐶🥰
Chihuahua und Spitz.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
16. Jan. 10:10
Unser Charlie 😊
Husky und Labrador oder Hedendchutzhund ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
16. Jan. 10:10
Chihuahua und Yorkshire Terrier?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
16. Jan. 10:12
Podenco ist im Großen noch drin
👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Evelyn
16. Jan. 10:22
Das ist Maya und es sind 3 Rassen enthalten. Wobei 2 Richtige auch schon super wären. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Evelyn
16. Jan. 10:31
Uh spannende und vor allem schöne Mischlinge sind hier zu sehen. 👀 Für alle Rätsel- Freunde unter euch habe ich hier mal ein Foto unseres verstorbenen Familienhundes Cooper im Gepäck. Ich sage mal so, was in ihm steckte, glaubten die wenigsten.😄 2 Hinweise gebe ich: Kurze Rute und es sind nur 2 Rassen vertreten. 🤭 Viel Spaß beim rätseln.😁
Ich würde sagen Münsterländer und wegen der Rute und dem Hinweis, Englische Bulldogge 😅

Beitrag-Verfasser
Soph
16. Jan. 10:40
Das ist Maya und es sind 3 Rassen enthalten. Wobei 2 Richtige auch schon super wären. 😅
Wie groß ist sie? Ich kannst auf dem Bild schwer abschätzen🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Jan. 14:26
Oeb?

Beitrag-Verfasser-Bild
Evelyn
17. Jan. 10:36
Wie groß ist sie? Ich kannst auf dem Bild schwer abschätzen🙈
51 cm SH und 32 kg Gewicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Evelyn
17. Jan. 10:40
Oeb?
Nur fast richtig. Für ihre Mutter.