Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
13. Jan. 18:24
Uh spannende und vor allem schöne Mischlinge sind hier zu sehen. 👀 Für alle Rätsel- Freunde unter euch habe ich hier mal ein Foto unseres verstorbenen Familienhundes Cooper im Gepäck. Ich sage mal so, was in ihm steckte, glaubten die wenigsten.😄 2 Hinweise gebe ich: Kurze Rute und es sind nur 2 Rassen vertreten. 🤭 Viel Spaß beim rätseln.😁
Drahthaar und Kangal?? 😅 Oder dogge

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
13. Jan. 18:25
Mein Upsihund
Schäferhund und irgendein Mischling 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
13. Jan. 18:26
Dann bin ich Mal gespannt, ob irgendjemand auf die Lösung bei unserem Baby kommt. Ich sag nur so viel, es ist nicht, wonach es aussieht...
Dackel und Jackrussel dann wohl nicht, wenn es nicht das ist, wonach es aussieht 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
13. Jan. 18:26
Ich mache gerne mit. Ein Teil ist Offensichtlich der andere eben nicht. Es sind nur 2 Rassen enthalten. Mal sehen was ihr so ratet. Darf ich vorstellen, das ist Rocky
Ich hätte Pudel und foxterrier geschätzt

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
13. Jan. 18:27
Milow ist ein Mischling - der Anfang ist gemacht😀
Labrador und Goldi?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
14. Jan. 14:01
Drahthaar und Kangal?? 😅 Oder dogge
Nee, ist ein Riesenschnauzer und Australian Stumpy Tail Cattle Dog Mischling gewesen 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvana
15. Jan. 18:09
Cattle Dog?

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
15. Jan. 18:33
Dackel und Jackrussel dann wohl nicht, wenn es nicht das ist, wonach es aussieht 😂
Nein 😄, die Lösung war Griechische Bracke und Kokoni.

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
15. Jan. 18:44
Ich bin ja wegen der Färbung immer noch beim Podenco, obwohl ich es da eher andersherum kenne, mehr Maroon und weniger Weiß, auch die weiche Muskulatur und die Körperhaltung könnte Podi sein. Mal sehen... Was fällt mir den noch so ein... die Haltung der Rute könnte Labrador, Bull Terrier, Dogge oder Dackel sein 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Katharina
16. Jan. 03:32
Das ist Rocky, in ihm stecken 2 Rassen 🐶🐶🥰