Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
9. Jan. 07:25
Das ist Thorvi. Viel Spaß beim Raten und nicht schummeln☺️
Die Schnauze sieht nach Retriever aus, ansonsten hätte ich wegen der Farbe auch Rotti oder Dobermann getippt…

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
9. Jan. 07:36
Das ist Thorvi. Viel Spaß beim Raten und nicht schummeln☺️
Stirn und Augenpartie sehen nach Labrador aus, auch die Ohren haben ziemlich viel Labbi, könnten aber auch vom Bordercollie sein, etwas spitzer als beim Labrador... Wie viele Rassen sind denn drin, die Farbe wird schwierig 😚

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
9. Jan. 08:59
Stirn und Augenpartie sehen nach Labrador aus, auch die Ohren haben ziemlich viel Labbi, könnten aber auch vom Bordercollie sein, etwas spitzer als beim Labrador... Wie viele Rassen sind denn drin, die Farbe wird schwierig 😚
Labrador und Border Collie ist richtig. Eine Rasse fehlt noch 😉😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
10. Jan. 10:36
Die fehlende Rasse ist Australien Shepard 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
R
10. Jan. 10:40
Dan ratet mal 😆
Pomsky

Beitrag-Verfasser
A
10. Jan. 13:33
Was meint ihr?

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
10. Jan. 14:51
Was meint ihr?
Podenco und Galgo

Beitrag-Verfasser-Bild
Gloria
10. Jan. 15:05
Meine Hündin Penny.

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
10. Jan. 15:10
Meine Hündin Penny.
Schaut aus wie ein Beaglewelpe, der Rest des Körpers wäre interessant.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marlies
10. Jan. 15:20
Na was für eine freche Maus bin ich ?