Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser
Soph
6. Jan. 23:41
Das sind meine beiden, Skyla die SchwarzWeiße ist 50% eine Rasse und 50% eine andere. Yuna die Braune ist 75% eine Rasse und 25% eine andere. Beide haben also 2 Rassen in sich. Ich bin auf eure Antworten gespannt🙈
Ich gebe euch hier mal einen Tipp, Pudel bei Yuna wurde bereits erraten, der Pudel steckt aber auch in Skyla. Eine Rasse fehlt noch, beides die gleiche Mischung, nur anderes Mischverhältnis🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Katharina
7. Jan. 06:15
Mein Upsihund

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
7. Jan. 06:23
Ist da vielleicht ein Chihuahua drin, oder ein Pinscher?
Guten Morgen, nein. Da Mayli echt ein schwieriger Fall ist, in Bezug auf ihre Mischung, da die Färbung eher untypisch, löse ich dann Mal auf. Papa ist ein eher zierlicher Bracke/Dachsbracke-Mischling und Mama ist ein Kokoni mit glattem Fell.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
7. Jan. 07:24
Mein Upsihund
(Deutscher?) Schäferhund wegen Färbung des Rückens und Körperbau.
Die weiße Schwanzspitze und Brust kenne ich von Border Collie und Beagel, das Fell passt aber nicht zum Collie, deswegen Beagel.
Das Gesicht fände ich für beide aber nicht typisch.
Wie viele Rassen sind es denn?

Beitrag-Verfasser-Bild
Caprice-C.
7. Jan. 09:45
Ist da ein Yorkshire Terrier mit drin? Die Öhrchen sehen sehr nach Yorkie aus.
Yorki ist richtig

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
7. Jan. 15:31
Uh spannende und vor allem schöne Mischlinge sind hier zu sehen. 👀

Für alle Rätsel- Freunde unter euch habe ich hier mal ein Foto unseres verstorbenen Familienhundes Cooper im Gepäck. Ich sage mal so, was in ihm steckte, glaubten die wenigsten.😄 2 Hinweise gebe ich: Kurze Rute und es sind nur 2 Rassen vertreten. 🤭 Viel Spaß beim rätseln.😁

Beitrag-Verfasser
Soph
7. Jan. 17:57
Uh spannende und vor allem schöne Mischlinge sind hier zu sehen. 👀 Für alle Rätsel- Freunde unter euch habe ich hier mal ein Foto unseres verstorbenen Familienhundes Cooper im Gepäck. Ich sage mal so, was in ihm steckte, glaubten die wenigsten.😄 2 Hinweise gebe ich: Kurze Rute und es sind nur 2 Rassen vertreten. 🤭 Viel Spaß beim rätseln.😁
Ist da eine Deutsche Dogge drin?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
7. Jan. 18:44
Dogge und Aussie sind falsch. 😁

Beitrag-Verfasser
Soph
7. Jan. 19:41
Uh spannende und vor allem schöne Mischlinge sind hier zu sehen. 👀 Für alle Rätsel- Freunde unter euch habe ich hier mal ein Foto unseres verstorbenen Familienhundes Cooper im Gepäck. Ich sage mal so, was in ihm steckte, glaubten die wenigsten.😄 2 Hinweise gebe ich: Kurze Rute und es sind nur 2 Rassen vertreten. 🤭 Viel Spaß beim rätseln.😁
Deutsch Drahthaar?🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
8. Jan. 14:54
Deutsch Drahthaar?🙈
Gebe 2 Tipps:
Mama ist ein Treibhund gewesen und der Papa ein Bartträger. 😄