Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
6. Jan. 05:53
Ansonsten kenne ich in der Färbung (eher weiß/braun) noch Bracken, die passen aber von der Größe nicht… Alle mir bekannten kleinen Hunderassen passen für mich vom Fell, Größe oder Körperbau nicht 🫣
Ihr Mama ist eine Rasse, die nur in ihrer Heimat anerkannt ist, das als Tip und mit der Bracke bist Du nah dran bei der zweiten Rasse, aber es fehlt noch ein Tier vor dem Wort Bracke 😁 Achte Mal auf die Gelenke ihrer Vorderläufe, sehr typisch für Mamas Rasse.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
6. Jan. 05:57
Ihr Mama ist eine Rasse, die nur in ihrer Heimat anerkannt ist, das als Tip und mit der Bracke bist Du nah dran bei der zweiten Rasse, aber es fehlt noch ein Tier vor dem Wort Bracke 😁 Achte Mal auf die Gelenke ihrer Vorderläufe, sehr typisch für Mamas Rasse.
Es gibt kleine Bracken? 😳 das war eigentlich ein Scherz 😂
die Rasse war mir so im Gedächtnis weil eine gute Freundin unsere Hündin ein Bracke-Mix ist 😉

Da ein Zwerg kein Tier ist, der wohl eher nicht…

Auf die zweite werde ich eher nicht kommen, mit rein ausländischen Rassen kenne ich mich nicht aus ☺️
Vom Körperbau genau wie die Hündin einer bekannten (rein braun aus dem Auslandstierschutz), was das für eine Rasse ist 🤷🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
6. Jan. 06:03
Es gibt kleine Bracken? 😳 das war eigentlich ein Scherz 😂 die Rasse war mir so im Gedächtnis weil eine gute Freundin unsere Hündin ein Bracke-Mix ist 😉 Da ein Zwerg kein Tier ist, der wohl eher nicht… Auf die zweite werde ich eher nicht kommen, mit rein ausländischen Rassen kenne ich mich nicht aus ☺️ Vom Körperbau genau wie die Hündin einer bekannten (rein braun aus dem Auslandstierschutz), was das für eine Rasse ist 🤷🏼‍♀️
Ja, Dachsbracke 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
6. Jan. 08:43
Meine Belinda

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
6. Jan. 08:49
Meine Belinda
Border Collie
Das zweite könnte etwas gedrungeneres sein wie Labrador (passt auch farblich), allerdings sieht das Fell auf dem Bild weder nach Border Collie noch Labrador aus 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
6. Jan. 09:52
Meine Belinda
Neben dem Bordercollie könnte auch ein Podenco drin sein, vermutlich eher einer der kleineren Arten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
6. Jan. 20:51
Ely und Fynn

Beitrag-Verfasser-Bild
Milli
6. Jan. 21:15
Dann bin ich Mal gespannt, ob irgendjemand auf die Lösung bei unserem Baby kommt. Ich sag nur so viel, es ist nicht, wonach es aussieht...
Dackel und border Collie?😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
6. Jan. 21:57
Dackel und border Collie?😂
Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt einen einzigen Dackel in Griechenland gibt, aber nein. Mayli ist zwar vom Tierschutz, aber beide Eltern sind bekannt, da ein winziges Dorf und zwei Mädels sehen aus wie Mama und die anderen Beiden wie Papa. Falls bis morgen früh niemand drauf kommt, dann löse ich auf. Eins sage ich der Fairness halber noch, ihre Farbe ist für beide Rassen seeeeeeeehr untypisch.

Beitrag-Verfasser
Soph
6. Jan. 23:06
Dann bin ich Mal gespannt, ob irgendjemand auf die Lösung bei unserem Baby kommt. Ich sag nur so viel, es ist nicht, wonach es aussieht...
Ist da vielleicht ein Chihuahua drin, oder ein Pinscher?