Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser
Soph
5. Jan. 23:48
Ist da ein Yorkshire Terrier mit drin? Die Öhrchen sehen sehr nach Yorkie aus.

Beitrag-Verfasser
Soph
5. Jan. 23:59
Das sind meine beiden, Skyla die SchwarzWeiße ist 50% eine Rasse und 50% eine andere. Yuna die Braune ist 75% eine Rasse und 25% eine andere. Beide haben also 2 Rassen in sich.
Ich bin auf eure Antworten gespannt🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Katharina
6. Jan. 05:22
Der ist ja süß😍. Ist da Husky und Labrador mit drin?
Labrador soweit wir wissen nicht, aber er ist tatsächlich ein Husky-Hirtenhund-Mix und zum Teil griechische Brake. ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
6. Jan. 05:36
Der kleine ist ein Jack Russel Mix, vielleicht mit Chihuahua 🤔 und der Große: Ridegeback, Magyar Viszla und… keine Ahnung 😅
Podenco ist im Großen noch drin

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
6. Jan. 05:41
Das sind meine beiden, Skyla die SchwarzWeiße ist 50% eine Rasse und 50% eine andere. Yuna die Braune ist 75% eine Rasse und 25% eine andere. Beide haben also 2 Rassen in sich. Ich bin auf eure Antworten gespannt🙈
Skyla erinnert mich an Hunde von bekannten, Malteser Rauhaardackel

Und Yuna irgendwas mit Pudel.

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
6. Jan. 05:43
Dann bin ich Mal gespannt, ob irgendjemand auf die Lösung bei unserem Baby kommt. Ich sag nur so viel, es ist nicht, wonach es aussieht...

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
6. Jan. 05:46
Dann bin ich Mal gespannt, ob irgendjemand auf die Lösung bei unserem Baby kommt. Ich sag nur so viel, es ist nicht, wonach es aussieht...
Dann ist es also kein (Jack-Russell) Terrier? 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
6. Jan. 05:47
Dann ist es also kein (Jack-Russell) Terrier? 😉
Nein, absolut kein Jacki

Beitrag-Verfasser
Soph
6. Jan. 05:51
Skyla erinnert mich an Hunde von bekannten, Malteser Rauhaardackel Und Yuna irgendwas mit Pudel.
Yuna 75% Pudel ✅️
Skyla ist keins von beiden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
6. Jan. 05:51
Nein, absolut kein Jacki
Ansonsten kenne ich in der Färbung (eher weiß/braun) noch Bracken, die passen aber von der Größe nicht…
Alle mir bekannten kleinen Hunderassen passen für mich vom Fell, Größe oder Körperbau nicht 🫣