Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Nov. 00:15
Barnaby beim Training. Namensgeber ist der Inspector Barnaby, der auch in alles seine Nase hineinsteckt. 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
27. Nov. 04:28
🤔
Cockerpoo?

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
27. Nov. 04:28
Barnaby beim Training. Namensgeber ist der Inspector Barnaby, der auch in alles seine Nase hineinsteckt. 😁
Malteser und Shih Tzu?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Nov. 08:59
Malteser und Shih Tzu?
Malteser (Mama) stimmt. Vater Bolonka Zwetna.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
3. Dez. 22:54
Was meint ihr bei ihr? 44 cm hoch 10 kg sehr bellfreudig und gerne eigenständig. Gekauft als ..... Aber ist sie definitiv nicht. Ich wüsste gerne was in ihr drin steckt so könnte ich sie Vill besser verstehen.
Könnte vielleicht ein Australian Kelpie mitgemischt haben obwohl die eher selten sind aber von der Optik und Größe her würde es passen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
3. Dez. 22:55
Ein Russel ist drin. Aber eine andere Version 😊und noch eine andere Rasse(die deutlich schwerer bis gar nicht zu erkennen ist)
Mir kam der Husky in den Sinn

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
3. Dez. 22:57
Der liebe Eddi, bin gespannt wer es heraus findet 😄
Schäferhund + old englisch Bulldogge?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
3. Dez. 23:00
Shizu und 🤔 keine Ahnung 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
4. Dez. 15:38
Supi Idee. Ich hab gleich zwei Mischlinge im Angebot. Da im Großen drei Rassen "verbaut" sind, ein kleiner Tip, alle drei Rassen sind Jagdhunde.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Dez. 12:28
Shizu und 🤔 keine Ahnung 😅
Daneben. 😉 Malteser (Mama) und Bolonka Zwetna. 🐶