Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4494
heute 01:15

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
ℂ𝕙𝕣𝕚𝕤
25. Nov. 21:24
100 Punkte. Französische Bulldogge Mix ist drin.
Echt? 😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
25. Nov. 21:26
Echt? 😳
Ich war auch bei dem was du gesagt hast. Aber der kleine ist erst 6 Monate alt da ist es eh schwer bei einem Mischling

Beitrag-Verfasser-Bild
ℂ𝕙𝕣𝕚𝕤
25. Nov. 21:26
Kleiner Tipp, Labbi ist wirklich keiner drin. 😅

Beitrag-Verfasser
Eileen
25. Nov. 21:27
Echt? 😳
Ja, aber die meisten fragen ob Shar pei oder Kangal mit drin ist😄 der Schäferhund kommt optisch mehr raus als die Bulldogge.

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
25. Nov. 21:27
Boa aber die Mischung wo in deinem Profil steht finde ich passt so überhaupt nicht bei ihm. Krass wie man sich irren kann. Hailey geht immer als reiner Labbi durch nur die wo wissen wie labbis aussehen, wissen das sie nicht reinrassig ist 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
25. Nov. 21:28
100 Punkte. Französische Bulldogge Mix ist drin.
Englisch Bulldog und Husky schauen ähnlich aus, hätte aber ehrlich gesagt eher auf Englische statt Französische getippt.

Beitrag-Verfasser
Eileen
25. Nov. 21:28
Ich hätte ja sofort Labbi getippt 😄 Hat mal ein Border Collie mitgemischt?

Beitrag-Verfasser-Bild
ℂ𝕙𝕣𝕚𝕤
25. Nov. 21:29
Ich hätte ja sofort Labbi getippt 😄 Hat mal ein Border Collie mitgemischt?
Nein, Border auch nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
25. Nov. 21:30
Irgendein Schäferhund sicher und vllt ein Flat Coated Retriever oder auch was großes wie Neufi?

Beitrag-Verfasser-Bild
ℂ𝕙𝕣𝕚𝕤
25. Nov. 21:31
Boa aber die Mischung wo in deinem Profil steht finde ich passt so überhaupt nicht bei ihm. Krass wie man sich irren kann. Hailey geht immer als reiner Labbi durch nur die wo wissen wie labbis aussehen, wissen das sie nicht reinrassig ist 😅
Waren auch überrascht.