Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Antje
30. Aug. 05:30
Mal schauen ob jemand errät was in unserem Hubsi alles drin steckt. So viel kann ich euch sagen ihr dürft gaaanz viele Rassen nennen. Aber wahrscheinlich ist nichts dabei was ihr vermutet 🤣
Schnautzer/Wolfshund mix???

Beitrag-Verfasser-Bild
Antje
30. Aug. 05:32
So, der DNA Test ist durch und wer auch immer eine der drei dominantesten Rassen da drin errät, erhält meinen höchsten Respekt. Mathilda kommt aus Griechenland, Santorini 😊
Mali/Schäferhund/Schnauzer ?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Aug. 07:00
Was steckt alles in der Litschi drin? Ich weiß es genau, hab ihre Eltern kennengelernt. Was meint ihr?

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
30. Aug. 10:09
Ihr seid auf einem guten Weg... 😜 eine Rasse gibt es noch.. (das ist aber auch echt fies. 😉)
Wenn du schreibst, dass das Fell etwas gestutzt ist, käme für mich auch ein Hovawart in Frage. Ein schöner Kerl.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
30. Aug. 10:38
Ihr seid auf einem guten Weg... 😜 eine Rasse gibt es noch.. (das ist aber auch echt fies. 😉)
Du hast das selbe geschirr wie ich für meinen Goldschatz 🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Aug. 13:28
Na,wassteckt hier drin?
Ich würde sagen ein Harzer Fuchs bestimmt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
30. Aug. 13:51
Mal schauen ob es jemand errät😁
Ein malinois?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
30. Aug. 13:55
Da machen wir auch gerne mit 😊 in der schwarzen Dame stecken (soweit bekannt) 3 Rassen drinnen 🐾 und nachdem sie offiziell der Hund meiner Eltern ist, ist schummeln auch unmöglich 😅
Neben dem schwarzen (also der helle) is ein aussie.

Der schwarze vermute ich mal das es ein labbi ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
30. Aug. 13:59
Labbi/Schäfer mix ?
Schäfer ja...aber welche/r Schäfer.

Labbi is falsch

Beitrag-Verfasser-Bild
Peeti
30. Aug. 15:52
Schnautzer/Wolfshund mix???
Weder noch, hatte aber an die beiden Rassen gedacht, als ich ihn bekommen habe