Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4359
zuletzt 18. Sept.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Iris
29. Aug. 22:32
Mal schauen ob jemand errät was in unserem Hubsi alles drin steckt. So viel kann ich euch sagen ihr dürft gaaanz viele Rassen nennen. Aber wahrscheinlich ist nichts dabei was ihr vermutet 🤣
Dackel und Bracke?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Peeti
29. Aug. 22:42
Nein, wobei wir auch sowas vermutet hatten aber der DNA Test hat ganz andere Rassen identifiziert 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
29. Aug. 23:58
Teddi
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
30. Aug. 01:46
Malo🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
30. Aug. 01:57
Hallo Freunde. Ich heiße Judy, bin 11 Jahre alt und wurde in Spanien geboren, aber mit 2 Wochen mit meiner Schwester einfach auf dem Müll entsorgt. Dort wurden wir aber gefunden und mit der Flasche von einer lieben Frau gefüttert. Mit 6 Monaten kam ich nach Deutschland und kurz danach zu meiner Mama und Papa. Da ist es super nd ich lieb die bis zum Mond und wieder zurück ❤️ Rasse? Ratet mal 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Peeti
30. Aug. 05:46
Hallo Freunde. Ich heiße Judy, bin 11 Jahre alt und wurde in Spanien geboren, aber mit 2 Wochen mit meiner Schwester einfach auf dem Müll entsorgt. Dort wurden wir aber gefunden und mit der Flasche von einer lieben Frau gefüttert. Mit 6 Monaten kam ich nach Deutschland und kurz danach zu meiner Mama und Papa. Da ist es super nd ich lieb die bis zum Mond und wieder zurück ❤️ Rasse? Ratet mal 😊
Schäferhund, Pinscher Bassetmix?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Antje
30. Aug. 07:25
Na,wassteckt hier drin?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Antje
30. Aug. 07:27
Malo🥰
Boxer/Mali mix?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Antje
30. Aug. 07:28
Teddi
Labbi/Schäfer mix ?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Antje
30. Aug. 07:29
Mal schauen ob jemand errät was in unserem Hubsi alles drin steckt. So viel kann ich euch sagen ihr dürft gaaanz viele Rassen nennen. Aber wahrscheinlich ist nichts dabei was ihr vermutet 🤣
Definitiv ein Schautzer mix?