Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
18. Dez. 06:45
Aki, 9 Monate alt. Bin gespannt, bis jetzt wurde noch nie richtig geraten.😄
Vielleicht steckt in Aki eine selten gefärbte Version vom Weimaraner oder ähnlich?

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
18. Dez. 06:49
Aki, 9 Monate alt. Bin gespannt, bis jetzt wurde noch nie richtig geraten.😄
Weisser Schäfer und Labrador?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvi
18. Dez. 08:35
Vielleicht steckt in Aki eine selten gefärbte Version vom Weimaraner oder ähnlich?
Weimaraner ist falsch aber die Richtung Jagdhund ist richtig☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvi
18. Dez. 08:36
Weisser Schäfer und Labrador?
Beides falsch. Labrador denken die meisten, aber weder das noch Goldie ist dabei😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
18. Dez. 09:14
Diesen Thread finde ich interessant! Das will ich mal mit meinem Charlie probieren. 😊
Er ist ein Tierschutz-Mischling aus Spanien, 7 Monate alt.

Ich bin mal gespannt, denn ich hab schon so einiges gehört was drin sein könnte🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
18. Dez. 09:42
Diesen Thread finde ich interessant! Das will ich mal mit meinem Charlie probieren. 😊 Er ist ein Tierschutz-Mischling aus Spanien, 7 Monate alt. Ich bin mal gespannt, denn ich hab schon so einiges gehört was drin sein könnte🙈
Epagneul Breton und Aussi oder Kokoni?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Dez. 09:43
..Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob jemand rausfindet, was alles in meiner Nuba steckt😄 Kleiner Tipp: Sind 3 Rassen🙃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Dez. 09:44
Diesen Thread finde ich interessant! Das will ich mal mit meinem Charlie probieren. 😊 Er ist ein Tierschutz-Mischling aus Spanien, 7 Monate alt. Ich bin mal gespannt, denn ich hab schon so einiges gehört was drin sein könnte🙈
Aussie dürfte drin sein🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
18. Dez. 09:44
..Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob jemand rausfindet, was alles in meiner Nuba steckt😄 Kleiner Tipp: Sind 3 Rassen🙃
Husky und Wolfsspitz oder/und Akita?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Dez. 09:52
Husky und Wolfsspitz oder/und Akita?
Husky und Wolfsspitz stimmt schon mal👌