Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Nov. 09:23
Ja die ersten drei stimmen😊. Woran hast du den Labrador erkannt? Ich sage immer sie hat das verfressene vom Labbi sonst nichts😂
Es braucht keine Genanalysen. Claudia fragen reicht. 😆 War bei meiner Kleinen auch so.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
11. Nov. 09:33
Alaskan Malamute, American Indian Dog, Sibirien Husky,Tornjak und vielleicht ein Spitz?
... dann addiere ich Collie, Aussie, Akita Inu

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
11. Nov. 09:45
... dann addiere ich Collie, Aussie, Akita Inu
Aussi ist gut 👍
Laika oder Osteuropäischer Schäferhund würde ich noch dazu fügen.
Vielleicht noch Norwegischer Lundehund ,Tervueren oder Shikoku?
Das Langhaar Fell an den Beinen könnte eigentlich von noch einer gesuchten Rasse kommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna &Laika
11. Nov. 09:47
Das Raten geht weiter. Viel Spaß
Retriever Schäferhund

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna &Laika
11. Nov. 09:48
Mal schauen ob es jemand errät😁
Belgischer schäferhund Mix

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna &Laika
11. Nov. 09:49
Ich hab auch noch was für euch
Dackel jack rusell

Beitrag-Verfasser-Bild
Alex
11. Nov. 10:09
Aussi ist gut 👍 Laika oder Osteuropäischer Schäferhund würde ich noch dazu fügen. Vielleicht noch Norwegischer Lundehund ,Tervueren oder Shikoku? Das Langhaar Fell an den Beinen könnte eigentlich von noch einer gesuchten Rasse kommen.
Eine Schäferhund Variante ist drin allerdings der holländische. Der Rest passt leider nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
11. Nov. 10:16
Eine Schäferhund Variante ist drin allerdings der holländische. Der Rest passt leider nicht.
Border Collie?

Beitrag-Verfasser-Bild
Alex
11. Nov. 10:18
Border Collie?
Leider auch nicht. Soll ich auflösen? Ohne den DNA Test würde ich es auch nicht glauben da man es überhaupt nicht sieht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
11. Nov. 10:18
Leider auch nicht. Soll ich auflösen? Ohne den DNA Test würde ich es auch nicht glauben da man es überhaupt nicht sieht.
Ja sag Mal 👍