Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 21:57
PS mischling aus 3 rassen

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
2. Aug. 22:51
Wir machen mit,beim Rasse-Raten....Das ist Dobby,was glaubt ihr steckt drin?? Hinweis,Sie ist etwa 35cm hoch und gute 12kilo schwer.Frenchie ist beteiligt ebenso OEB....eine Rasse fehlt noch...Es ist keine gelistete Rasse!!!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 06:52
Wir machen mit,beim Rasse-Raten....Das ist Dobby,was glaubt ihr steckt drin?? Hinweis,Sie ist etwa 35cm hoch und gute 12kilo schwer.Frenchie ist beteiligt ebenso OEB....eine Rasse fehlt noch...Es ist keine gelistete Rasse!!!!
Ich denke Frenchi ist offensichtlich aber die Nase ist länger und die Ohren etwas zu groß...

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
3. Aug. 06:56
Was könnte da drin sein?

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
3. Aug. 07:03
Was könnte da drin sein?
Shi Tzu, Pudel

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
3. Aug. 07:04
Frenchie oder Boston Terrier

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
3. Aug. 07:05
Hovawart, Aussie, Leonberger

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 07:26
Appenzeller und Border Collie oder Aussi?
Stimmt... nen Appi und Border Collie..👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
3. Aug. 08:43
Eine Rasse war schon mal richtig 🥳 ich lass euch noch ein bisschen raten bis ich es verrate😁
Border Collie oder Aussi?

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
3. Aug. 08:43
Border Collie,Aussi und Hoverwart?