Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Ca.
29. Juli 08:03
Dann ratet mal drauf los :)
Ich schaue in ein Terrier Gesicht und Podenco, vielleicht mit Pinscher

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
29. Juli 08:03
Mila ....
Husky und Schäferhund?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ca.
29. Juli 08:06
Mila ....
Aussi und Appenzeller, Stehohren von DHS vielleicht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nacho
29. Juli 08:36
Links Beauceron und Australien Shepard? Rechts Amstaff und Puggle?
Ja wir denken beauceron-labbi mix ( labbi würde ich nicht denken aber gut soll wohl die Mutter gewesen sein , Vater unbekannt , benimmt sich sie ein reinrassiger beauceron und hat auch die typische unterwolle etc .)

Rechts : Boxer , ridgeback mix ( ich weiß nicht wer das in ihr pass damals eintragen konnte als Tierarzt , hab sie seit dem sie 5 ist ) vermute Pittbull oder stafford oder Amstaff, hab keine Ahnung von den rassen und die Unterschiede , ist nicht amstaff stafford ?? 😂 Gott stehe gerade etwas aufm Schlauch .ich war 12 als ich sie bekommen habe , mittlerweile ist sie 13 und ich 20 wir haben es einfach so gelassen . Da mir als Kind nicht bewusst war das sie ein listenhund sein könnte 🫠🫠

Beitrag-Verfasser-Bild
Vivi
29. Juli 08:53
Akita und Amstaff?
Fast akita x pitti

Beitrag-Verfasser-Bild
Vivi
29. Juli 08:54
Ich schaue in ein Terrier Gesicht und Podenco, vielleicht mit Pinscher
Ja, pitbull Terrier ist richtig, nur 2 ist akita inu

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
29. Juli 08:54
Ja wir denken beauceron-labbi mix ( labbi würde ich nicht denken aber gut soll wohl die Mutter gewesen sein , Vater unbekannt , benimmt sich sie ein reinrassiger beauceron und hat auch die typische unterwolle etc .) Rechts : Boxer , ridgeback mix ( ich weiß nicht wer das in ihr pass damals eintragen konnte als Tierarzt , hab sie seit dem sie 5 ist ) vermute Pittbull oder stafford oder Amstaff, hab keine Ahnung von den rassen und die Unterschiede , ist nicht amstaff stafford ?? 😂 Gott stehe gerade etwas aufm Schlauch .ich war 12 als ich sie bekommen habe , mittlerweile ist sie 13 und ich 20 wir haben es einfach so gelassen . Da mir als Kind nicht bewusst war das sie ein listenhund sein könnte 🫠🫠
American Staffordshire Terrier, also Amstaff und Stafford sind dasselbe.👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Vivi
29. Juli 08:55
Akita, Husky oder soetwas in die Richtung vielleicht auch Carolina Dog?
Den akita hast du gut erkannt :) x pitti

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juli 11:04
Okay ich löse mal auf 😅

Malinois 17,5 Prozent
Holländischer Schäferhund 16 Prozent
Deutscher Schäferhund 14 Prozent
Australien Kelpie 13,5 Prozent
Bhagyari Kutta 12 Prozent
Kunming Wolfhund 11 Prozent
Zwergpinscher 9 Prozent
Phu Quoc Ridgeback 5,5 Prozent

Eine Bunte Mischung und warscheinlich unerratbar 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
29. Juli 11:06
Okay ich löse mal auf 😅 Malinois 17,5 Prozent Holländischer Schäferhund 16 Prozent Deutscher Schäferhund 14 Prozent Australien Kelpie 13,5 Prozent Bhagyari Kutta 12 Prozent Kunming Wolfhund 11 Prozent Zwergpinscher 9 Prozent Phu Quoc Ridgeback 5,5 Prozent Eine Bunte Mischung und warscheinlich unerratbar 😉
Ich dachte mir noch gestern Abend, da ist sicher ein Kelpie drinnen.
Habe es dann aber nicht mehr geschrieben.🙈