Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
26. Juli 20:15
Nein :D
Australien Shepard?

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
26. Juli 20:18
Jack
Flat Coaten Retriever, Golden Retriever und Border Collie, obwohl Aussis auch oft ähnlich aussehen wie ein Border?

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
26. Juli 20:23
Der Labrador ist die Hälfte ihrer Mutter. Der Shepard ist ne gute Spur, aber nicht deutsch genug. 😉
Deutscher Schäferhund.
Dann müssen wir nur noch die ausgeprägte Gesichtszeichnung klären,wenn es kein Sennenhund ist würde ich auf Rottweiler oder Dobermann tippen oder vergesse ich eine Rasse die solche Augenflecken hat?🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
26. Juli 20:29
Luna, kommt aus Spanien
Podenco Canario und Ratonero Bodeguero Andaluz und vielleicht ein FoxTerrier oder ein Patterdale Terrier.

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit Federico & Luna
26. Juli 21:10
Podenco Canario und Ratonero Bodeguero Andaluz und vielleicht ein FoxTerrier oder ein Patterdale Terrier.
Bodeguero Ratonero Andaluz ✔️
mit noch was drin,
ev Pointer,
weiß man nicht so genau 😉
Podenco könnte auch sein!
Gut geraten 👏

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
27. Juli 06:07
Jack
Könnte ein kleiner Münsterländer oder/und Aussie drin stecken?

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
27. Juli 07:04
Deutscher Schäferhund. Dann müssen wir nur noch die ausgeprägte Gesichtszeichnung klären,wenn es kein Sennenhund ist würde ich auf Rottweiler oder Dobermann tippen oder vergesse ich eine Rasse die solche Augenflecken hat?🤔
Der Vater war ein Dobermann-Schäferhund. Die Mama ein Labrador-Border Collie

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna-Lena
27. Juli 09:51
Flat Coaten Retriever, Golden Retriever und Border Collie, obwohl Aussis auch oft ähnlich aussehen wie ein Border?
Golden retriever ja und Australien Shepard

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
27. Juli 13:55
Samy

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna-Lena
27. Juli 14:11
Samy
Boxer vielleicht