Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
26. Juli 10:08
Dann hier mal meine. Ist, glaube ich, nicht so schwierig wie einige andere Mischungen hier zu erraten 😊
Boxer oder Amstaff mit Schäferhund?

Beitrag-Verfasser-Bild
J.
26. Juli 10:50
Boxer oder Amstaff mit Schäferhund?
Sehr gut! 😁
Boxer und Malinois

Beitrag-Verfasser-Bild
Holger
26. Juli 11:10
Aussie und Border Collie?
Collie ist mit 25 % enthalten der Rest sind 25% Flat Coated Retriever und 12,5 % Welsch Gorgi

Beitrag-Verfasser-Bild
Holger
26. Juli 11:14
Jetzt wird es schwer. Hier mein Arlo aus Rumänien

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
26. Juli 11:25
Jetzt wird es schwer. Hier mein Arlo aus Rumänien
Schäferhund und irgendein Herdenschutzhund?

Beitrag-Verfasser-Bild
Holger
26. Juli 11:46
Schäferhund und irgendein Herdenschutzhund?
Top Schäferhund sind 25 % auch Herdenschutzhund ist auch vorhanden Kaukasischer Schäferhund, allerdings noch einiges mehr. 12.5 % sind Chihuahua. Der mit 67.5 % als Mischling titulierte Zeil soll sich aus Pudel, Azawakh, Englisch Toy Terrier, Working Coonhound und eben dem Kaukasischer Schäferhund zusammensetzen

Beitrag-Verfasser-Bild
Heidrun
26. Juli 11:51
Das ist eine coole Idee. Ich mach direkt mal mit. Und noch ein Tipp: sein Bauch- und Beinfell sind extrem gekürzt.
Dackel Golden Retriever?

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
26. Juli 13:07
Top Schäferhund sind 25 % auch Herdenschutzhund ist auch vorhanden Kaukasischer Schäferhund, allerdings noch einiges mehr. 12.5 % sind Chihuahua. Der mit 67.5 % als Mischling titulierte Zeil soll sich aus Pudel, Azawakh, Englisch Toy Terrier, Working Coonhound und eben dem Kaukasischer Schäferhund zusammensetzen
Boa krasse Mischung. Aber sowas vom Bildschön.
Den Pudel und den Chihuahua hab ich sofort gesehen🥸🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
26. Juli 13:10
Das ist Lissi
Labrador/ Münsterlönder

Beitrag-Verfasser-Bild
Antje
26. Juli 13:27
OK,dann bin ich mal gespannt! Was vermutet Ihr denn?