Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
23. Juli 20:42
Pudel? Ich finde sie hat so gar nichts von einem Pudel😅.
Hey, der Gewinner erhält 100 Gummipunkte🥳
25% Pudel ✅

Das Ganze nennt sich dann Merlsheimer.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 20:47
Hey, der Gewinner erhält 100 Gummipunkte🥳 25% Pudel ✅ Das Ganze nennt sich dann Merlsheimer.
Das musste ich jetzt wiederum nachschauen 😅 die sehen aber alle mehr nach Pudel als nach spitz oder Islandhund aus 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
23. Juli 20:52
Das musste ich jetzt wiederum nachschauen 😅 die sehen aber alle mehr nach Pudel als nach spitz oder Islandhund aus 🤔
Schau mal auf der Webseite Galerie1
ganz oben die Dobby ist seine Schwester aus dem gleichen Wurf

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 20:57
Schau mal auf der Webseite Galerie1 ganz oben die Dobby ist seine Schwester aus dem gleichen Wurf
Okay die hatt schon wesendlich längeres Fell aber alle anderen sind gelockt und ehr pudelartig 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Alissa
23. Juli 21:31
Reinrassig oder mix?😅
Reinrassig 😂 mir war natürlich sofort klar das dass Quatsch ist aber ihr vor Besitzer hat es halt geglaubt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
23. Juli 21:35
Okay die hatt schon wesendlich längeres Fell aber alle anderen sind gelockt und ehr pudelartig 😂
Ist halt ein Hybridhund. Was dann halt so durchschlägt🤷🏼‍♀️.
Bei ihm hat der Spitz.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 21:55
Reinrassig 😂 mir war natürlich sofort klar das dass Quatsch ist aber ihr vor Besitzer hat es halt geglaubt 😂
Ist eben ein sehr zarter Boxer 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Helmut
24. Juli 04:51
Mal sehen wer da drauf kommt es sind 3 Rasen

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
24. Juli 05:53
Briard?

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
24. Juli 05:59
Aufgrund der Kopfform würde ich vielleicht auf eine der Kampfhunderassen tippen, bin mir aber nicht sicher. Ansonsten auch Spitz und vielleicht Aussie?
Das mit dem Kampfhund, könnte am Foto liegen.
Obwohl er wirklich einen starken Kiefer hat. Zumindest optisch.