Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 20:01
Etwas besseres habe ich irgendwie gerade nicht von ihr da sieht man das Dackel fasst eine Beleidigung ist 😂
Dann entschuldige ich mich bei Mucki und probiere es mal mit dem Deutschen Schäferhund 😅
oder generell Schäferhund.

Deir Kommentar im Video war übrigens klasse 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 20:11
Islandhund könnte aber auch sein 🤔
Stimmt habe mich gefragt wo die geringelte Rute herkommt, beim spitz ist diese nämlich etwas anders gekringel, ich kann das ganze aber auch nicht so genau erkennen, Islandhund passt auch mit den Ohren und den leichten "Flusen" des Felles generell sieht der Islandhund dem spitz aber sehr ähnlich. Der Kopf ist für mich aber eindeutig spitz!

Beitrag-Verfasser-Bild
Alissa
23. Juli 20:16
Dann entschuldige ich mich bei Mucki und probiere es mal mit dem Deutschen Schäferhund 😅 oder generell Schäferhund. Deir Kommentar im Video war übrigens klasse 🤣
Ja das Video ging an meine Mutter 😂 die beiden sind nämlich ein paar Minuten vorher wirklich ohne Absicht beim toben in den Graben gefallen 😂
Aber ich vermute das bei ihr Schäferhund/ jackrussel und ich denke auch irgendwie deutscher Pinscher

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
23. Juli 20:18
Stimmt habe mich gefragt wo die geringelte Rute herkommt, beim spitz ist diese nämlich etwas anders gekringel, ich kann das ganze aber auch nicht so genau erkennen, Islandhund passt auch mit den Ohren und den leichten "Flusen" des Felles generell sieht der Islandhund dem spitz aber sehr ähnlich. Der Kopf ist für mich aber eindeutig spitz!
Bingo Islandhund 25%✅
Nicht schlecht 😃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 20:21
Ja das Video ging an meine Mutter 😂 die beiden sind nämlich ein paar Minuten vorher wirklich ohne Absicht beim toben in den Graben gefallen 😂 Aber ich vermute das bei ihr Schäferhund/ jackrussel und ich denke auch irgendwie deutscher Pinscher
Hunde sind einfach echte Chaoten 😅

Könnte mir irgendwie den Holländischen Schäferhund in Mucki vorstellen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 20:25
Bingo Islandhund 25%✅ Nicht schlecht 😃
Barbet oder Irischer Wasser spaniel? Keine Ahnung wie ich darauf komme 🤷🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
23. Juli 20:28
Barbet oder Irischer Wasser spaniel? Keine Ahnung wie ich darauf komme 🤷🏼‍♀️
Hm das musste ich jetzt erstmal googeln.
Aber die Richtung ist gar nicht schlecht

Beitrag-Verfasser-Bild
Alissa
23. Juli 20:30
Hunde sind einfach echte Chaoten 😅 Könnte mir irgendwie den Holländischen Schäferhund in Mucki vorstellen.
Ich weis es tatsächlich überhaupt nicht in ihrem pass den ich vom Vorbesitzer bekommen habe steht tatsächlich Boxer 😂 aber das ist ja nun völlig Quatsxh

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 20:31
Ich weis es tatsächlich überhaupt nicht in ihrem pass den ich vom Vorbesitzer bekommen habe steht tatsächlich Boxer 😂 aber das ist ja nun völlig Quatsxh
Reinrassig oder mix?😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 20:34
Hm das musste ich jetzt erstmal googeln. Aber die Richtung ist gar nicht schlecht
Pudel? Ich finde sie hat so gar nichts von einem Pudel😅.