Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
23. Juli 19:37
Deutscher Schäferhund und ???? Papa, Mama Pinscher/Terrier Mischling
Pinscher war mein Impuls vor Terrier, aber das schien mir doch zu klein, obwohl vermutlich auch mehrere Größen gezüchtet werden. Die Rute hat mich an Terrier erinnert😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
23. Juli 19:44
In meinem Schnuffelwuffel haben sich 3 Rasseln vereint. Da er aus einer Zucht stammt, hat er sogar einen Stammbaum.
Ihr dürft gerne raten.

Er ist etwa 42 cm groß und wiegt ca 13 kg.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 19:48
In meinem Schnuffelwuffel haben sich 3 Rasseln vereint. Da er aus einer Zucht stammt, hat er sogar einen Stammbaum. Ihr dürft gerne raten. Er ist etwa 42 cm groß und wiegt ca 13 kg.
Offensichtlich ist glaube ich der spitz welcher bin ich mir aber nicht sicher würde auf den zwerg spitz tippen

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
23. Juli 19:51
Offensichtlich ist glaube ich der spitz welcher bin ich mir aber nicht sicher würde auf den zwerg spitz tippen
Mittelspitz 50%✅
Sein Vater hat sich ziemlich durchgesetzt auch im Charakter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Greta
23. Juli 19:52
In meinem Schnuffelwuffel haben sich 3 Rasseln vereint. Da er aus einer Zucht stammt, hat er sogar einen Stammbaum. Ihr dürft gerne raten. Er ist etwa 42 cm groß und wiegt ca 13 kg.
Aufgrund der Kopfform würde ich vielleicht auf eine der Kampfhunderassen tippen, bin mir aber nicht sicher. Ansonsten auch Spitz und vielleicht Aussie?

Beitrag-Verfasser-Bild
Greta
23. Juli 19:54
Aufgrund der Kopfform würde ich vielleicht auf eine der Kampfhunderassen tippen, bin mir aber nicht sicher. Ansonsten auch Spitz und vielleicht Aussie?
Islandhund könnte aber auch sein 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Alissa
23. Juli 19:54
Dackel? Der Hund ist schwer zuzuordnen da man quasi nur den Kopf sieht und wenig vom Körper.
Etwas besseres habe ich irgendwie gerade nicht von ihr da sieht man das Dackel fasst eine Beleidigung ist 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 19:55
Golden Retriever?

Beitrag-Verfasser-Bild
Alissa
23. Juli 19:55
Zwergpinscher?
Ich denke das ist auf jedenfall ein Teil

Beitrag-Verfasser-Bild
Alissa
23. Juli 19:57
Sieht bissel wie die Hündin meiner Nichte aus. Da wird Schäferhund, Corgi und Dackel und noch was vermutet
Bei ihr denke ich irgendwas Pinscher mäßiges und jackrussel also corgi oder Schäferhund und auch Dackel denke ich überhaupt nicht dafür ist sie viel zu hochbeinig