Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
23. Juli 19:01
Langhaarig schwarz und ca. 20cm. Schulterhöhe und von der Optik Luna ehr unähnlich vielleicht ein Affenpinscher, Bolonka Zwetna, Cairn Terrier oder Schipperke mehr fallen mir echt nicht ein 😅
Was für ein Terrier weiß ich zwar nicht, aber Mama ist Pinscher/ Terrier Mischling.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
23. Juli 19:03
Hä? Jetzt stehe ich komplett auf dem Schlauch 😂! Zwerg Pudel oder Dackel 🤦😅? naja ich glaube ich überlege nochmal! Welche Rassen wurden den schon Erraten?
Deutscher Schäferhund und ???? Papa, Mama Pinscher/Terrier Mischling

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 19:10
Okay wow egal was der Vater sonst noch ist das ist eine ziemlich verrückte Mischung 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 19:11
Noch ein anderer Schäferhund?
Auf Pinscher hätte man aber kommen müssen 🤦 im Nachhinein ist es so offensichtlich mit der färbung, hätte eigendlich gedacht die Farbe bezieht sich nur auf das schwarz und nicht auf die Zeichnung obwohl die doch sehr offensichtlich war🤦😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
23. Juli 19:17
Noch ein anderer Schäferhund? Auf Pinscher hätte man aber kommen müssen 🤦 im Nachhinein ist es so offensichtlich mit der färbung, hätte eigendlich gedacht die Farbe bezieht sich nur auf das schwarz und nicht auf die Zeichnung obwohl die doch sehr offensichtlich war🤦😆
Ja, noch andere Schäferhundart

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 19:17
Ja, noch andere Schäferhundart
Mali?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
23. Juli 19:18
Mali?
Ja, sehr komische ungewollte Nachzucht. Aber Luna ist trotzdem ein Goldstück.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 19:24
Ja, sehr komische ungewollte Nachzucht. Aber Luna ist trotzdem ein Goldstück.
Ja das stimmt! Eigendlich sind Mutter und Vater keine untypischen Kreuzungen aber dann die nochmal zu kreuzen ist doch ehr ungewöhnlich 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
23. Juli 19:28
Ja das stimmt! Eigendlich sind Mutter und Vater keine untypischen Kreuzungen aber dann die nochmal zu kreuzen ist doch ehr ungewöhnlich 😂
War so nicht geplant, passiert wenn der Stiefsohn Gassi geht und nicht darauf achtet das Leila läufig ist und Sie auf dem Hundeplatz frei laufen lässt. Dafür habe ich ne super Hündin, ihr Bruder kommt eher nach Mama.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 19:34
War so nicht geplant, passiert wenn der Stiefsohn Gassi geht und nicht darauf achtet das Leila läufig ist und Sie auf dem Hundeplatz frei laufen lässt. Dafür habe ich ne super Hündin, ihr Bruder kommt eher nach Mama.
Das glaube ich dir🤦😂