Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
23. Juli 18:06
Schäferhund finde ich relativ offensichtlich! Vielleicht deutscher Schäferhund und/oder Australian Kelpi ? Wie groß ist sie denn? Sie sieht auf dem Foto irgendwie noch nicht ganz ausgewachsen aus oder ist das Rasse bedingt 🤔?
Da war Sie 10 Monate, jetzt ist Sie gut 45 cm groß, also nicht viel größer. Deutscher Schäferhund ist sehr offensichtlich. 2 würde ich nie vermuten, wenn ich nicht die Mutter kennen würde.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 18:14
Da war Sie 10 Monate, jetzt ist Sie gut 45 cm groß, also nicht viel größer. Deutscher Schäferhund ist sehr offensichtlich. 2 würde ich nie vermuten, wenn ich nicht die Mutter kennen würde.
Noch weitere schäferhunde oder etwas in eine komplett andere Richtung, Mops oder so etwas 😅?
Dann vielleicht ein Labbi der wird gerne überall rein gemixt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
23. Juli 18:14
Muss was recht kleines mit drin sein,
Jack Russell oder was Ähnliches

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
23. Juli 18:18
Muss was recht kleines mit drin sein, Jack Russell oder was Ähnliches
Klein ist schon gute Richtung, Mama ist die Hälfte von hier, aber Jack Russel ist es nicht, Tipp die Farbe des Fell verrät etwas und Mama ist langhaariger

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 18:23
Das ist Mira....es wurden bei der DNA Analyse 3 Hunderrassen nachgewiesen....;)
Carolina Dog oder Mountain View Cur? Vielleicht denke ich aber auch einfach zu kompliziert?😅 Im Sitzen ist es eben leider schwer einschätzbar besser Wäre ein Foto von der Seite im stehen! Aber das macht das ganze ja auch etwas Knifflig und spannender!😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 18:29
Klein ist schon gute Richtung, Mama ist die Hälfte von hier, aber Jack Russel ist es nicht, Tipp die Farbe des Fell verrät etwas und Mama ist langhaariger
Hä? Jetzt stehe ich komplett auf dem Schlauch 😂! Zwerg Pudel oder Dackel 🤦😅? naja ich glaube ich überlege nochmal! Welche Rassen wurden den schon Erraten?

Beitrag-Verfasser-Bild
Axel
23. Juli 18:33
Carolina Dog oder Mountain View Cur? Vielleicht denke ich aber auch einfach zu kompliziert?😅 Im Sitzen ist es eben leider schwer einschätzbar besser Wäre ein Foto von der Seite im stehen! Aber das macht das ganze ja auch etwas Knifflig und spannender!😉
Du denkst zu kompliziert ;)
Ich löse mal auf!
Die DNA konnte (alles > 12,5%) diese 3 Rassen über 3 Generationen nachweisen.
1. Golden Retriever
2. Deutscher Schäferhund
3. Kaukasischer Owtscharka

:)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 18:41
Du denkst zu kompliziert ;) Ich löse mal auf! Die DNA konnte (alles > 12,5%) diese 3 Rassen über 3 Generationen nachweisen. 1. Golden Retriever 2. Deutscher Schäferhund 3. Kaukasischer Owtscharka :)
Okay Golden Retriever ist so offensichtlich 🤦 deutscher Schäferhund hätte man drauf kommen können aufgrund des Körpers, Nummer 3: keine Chance 😅 da wäre ich nie drauf gekommen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Axel
23. Juli 18:42
Okay Golden Retriever ist so offensichtlich 🤦 deutscher Schäferhund hätte man drauf kommen können aufgrund des Körpers, Nummer 3: keine Chance 😅 da wäre ich nie drauf gekommen!
😉🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 18:48
Langhaarig schwarz und ca. 20cm. Schulterhöhe und von der Optik Luna ehr unähnlich vielleicht ein Affenpinscher, Bolonka Zwetna, Cairn Terrier oder Schipperke mehr fallen mir echt nicht ein 😅