Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Juli 11:27
Das ist Mira....es wurden bei der DNA Analyse 3 Hunderrassen nachgewiesen....;)
Vielleicht ein bisschen Kostroma-Bracke oder Rhodesian Ridgeback wobei Rhodesian wohl ehr unwahrscheinlich ist 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Juli 11:33
haky ist ein Mischling aus der Tötungsstation Griechenland mittlerweile 8Jahre alt gut entwickelt( die schönste Zeit hat er leider anders erlebt ) nur leider hat er Probleme mit anderen Hunden. WARUM ?
Ein bisschen Labbi?
Oder ist das zu einfach🧐🤔😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Niko
23. Juli 07:47
Wer errät es? :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
23. Juli 08:20
Nun wollen wir aber auch mal mitspielen 😅 vielleicht bekommt ihr es ja schneller raus als gedacht, was in meiner Lotta alles steckt...😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 08:47
Wer errät es? :)
Mali? Aufjedenfall irgendein Schäferhund!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 08:48
Nun wollen wir aber auch mal mitspielen 😅 vielleicht bekommt ihr es ja schneller raus als gedacht, was in meiner Lotta alles steckt...😁
Dalmatiner mix?

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
23. Juli 15:23
Dalmatiner mix?
Nee... Der ist nicht mit drin 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 16:25
Nee... Der ist nicht mit drin 😅
Dann vielleicht Bordercollie oder Ausi? Vom körperbau erinnert er mich sehr an meinen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Axel
23. Juli 16:55
Vielleicht ein bisschen Kostroma-Bracke oder Rhodesian Ridgeback wobei Rhodesian wohl ehr unwahrscheinlich ist 😅
Leider nein ;)

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
23. Juli 17:16
Dann vielleicht Bordercollie oder Ausi? Vom körperbau erinnert er mich sehr an meinen.
Aussie ist schonmal gut 👍