Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
12. Mai 14:09
Hier ein neue Aufgabe … reinrassig oder doch nicht? Viel Spaß beim Rätseln 😉 1. Rasse bereits gelöst: Rigdeback 2.Rasse: … ? 3.Rasse: … ?
Also ich tipp mal auf einen Mischling. Könnt ein ridgeback drin sein? Das fell erinnert mich ein bissl an einen Boxer. Die Position schaut irgendwie nach einem hüter aus. 🤔🤔🤔 schwierig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Janet
12. Mai 14:12
Ridgeback ist schon mal goldrichtig und das mit dem „Hüter“ ist auch gut beobachtet 👍
Tip: es sind noch zwei weitere Rassen drin

Beitrag-Verfasser-Bild
Janet
12. Mai 14:13
Also ich tipp mal auf einen Mischling. Könnt ein ridgeback drin sein? Das fell erinnert mich ein bissl an einen Boxer. Die Position schaut irgendwie nach einem hüter aus. 🤔🤔🤔 schwierig.
Und es ist kein Boxer drin

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
12. Mai 14:14
Und es ist kein Boxer drin
Muss ich leider passen. Ist aber ein ganz schöner. ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
12. Mai 14:15
Ich machs mal mit einem babyfoto. Was ist da drin?

Beitrag-Verfasser-Bild
Janet
12. Mai 14:26
Die Farbe und Form der Schnute ist Schäfi oder Mali … Rest wüsste ich auch nicht.
Eine mittelgroße Rasse noch

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva-Marie
12. Mai 14:42
Was steckt wohl in Coco? 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
12. Mai 14:51
Die Farbe und Form der Schnute ist Schäfi oder Mali … Rest wüsste ich auch nicht. Eine mittelgroße Rasse noch
Mali stimmt! Sind noch zwei andere rassen drin. Und ja, mittelgross stimmt auch ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
12. Mai 14:51
Was steckt wohl in Coco? 🤗
Könnt ein deutscher schäfer drin sein?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lissy
12. Mai 14:52
Ich musste als erstes an einem Boxer denken