Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
6. Apr. 20:19
Da ist auf jedenfall amstaff mit drin
Ja das stimmt schon mal ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsa
6. Apr. 20:20
Verrückt😂
Total 🤣
Vielleicht haben sie ja auch die Proben vertauscht 🤷‍♀️🙈
Aber die Probennummer auf dem Ergebnis stimmte mit der auf der Packung überein. Von daher wird es wohl stimmen.
Aber er ist echt ein feiner Kerl, hat überwiegend die guten Eigenschaften seiner Vorfahren mitbekommen. Er ist halt gerne ziemlich flott unterwegs und nur „körperlich“ nicht müde zu bekommen. Und seine Frustrationstoleranz ist noch ausbaufähig, aber das hat er wahrscheinlich einfach nicht gelernt in der Vergangenheit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsa
6. Apr. 20:21
So viele verschiedene Rasse in so einen liebevollen Freund. 🥰
Ja! ♥️😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
7. Apr. 06:22
Ok, das ist mein Konrad. Lt. Gentest drei Hauptrassen und weitere Dorfschönheiten
Oh schwierig. Da ist sicher ein Schäfer drin. Deutscher oder holländischer? Mali glaub ich eher nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Caprice-C.
7. Apr. 06:42
Total 🤣 Vielleicht haben sie ja auch die Proben vertauscht 🤷‍♀️🙈 Aber die Probennummer auf dem Ergebnis stimmte mit der auf der Packung überein. Von daher wird es wohl stimmen. Aber er ist echt ein feiner Kerl, hat überwiegend die guten Eigenschaften seiner Vorfahren mitbekommen. Er ist halt gerne ziemlich flott unterwegs und nur „körperlich“ nicht müde zu bekommen. Und seine Frustrationstoleranz ist noch ausbaufähig, aber das hat er wahrscheinlich einfach nicht gelernt in der Vergangenheit.
Wo habt ihr denn einen Gentest machen lassen? Würde auch gerne einen machen aber will nicht, dass hinterher die ergebnisse falsch berechnet werden oder so.

Beitrag-Verfasser-Bild
sandra
7. Apr. 07:43
Dann machen wir auch noch mit! Das ist unsere Sharina

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
7. Apr. 07:47
Dann machen wir auch noch mit❗Das ist unsere BUBA🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
7. Apr. 07:48
Dann machen wir auch noch mit! Das ist unsere Sharina
Hütehund 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
7. Apr. 07:50
Hütehund 🤔
Und evtl wolfshund

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Apr. 08:04
Dann machen wir auch noch mit❗Das ist unsere BUBA🥰🥰🥰
Sieht für mich fast wie ein reinrassiger kroatischer Schäferhund aus😅vielleicht noch border collie