Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Jenny &
6. Apr. 16:02
Blake mein süßer mischling
Ich tippe auf Bulldog und Boxer.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
6. Apr. 16:09
Blake mein süßer mischling
Blake ist nach meiner Meinung auf jeden Fall ein Old English Bulldog.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melissa
6. Apr. 16:35
Blake ist nach meiner Meinung auf jeden Fall ein Old English Bulldog.
Es ist ein Bulldog drin, aber kein old english

Beitrag-Verfasser-Bild
Lissy
6. Apr. 16:41
Hehe, stimmt, die passen optisch auch gar nicht - sind aber nicht dabei: Noch ein paar Tipps: Einige meiner Vorfahren laufen gerne lange und ausdauernd und mögen es kalt. Andere haben sich im Schutzdienst bewährt. Wieder andere tragen eine deutsche Stadt in BW im Rassenamen und haben nicht immer den besten Ruf. Außerdem kommt ein Teil meiner Verwandtschaft ursprünglich u.a. aus Schottland und Portugal. Das raue Fell habe ich wahrscheinlich von meinen portugiesischen und koreanischen Vorfahren.
Hihi das wird ja ein immer besseres Rätsel 😁

Husky?
Mali?
Rottweiler?

Puh bei den schottischen und portugiesischen Vorfahren bin ich überfragt. Terrier hattest du ja schon verneint.. was gibts noch in Schottland? 😆
Portugiese und Rauhaar.. podenco?

Der Jindo ist der koreanische Ahne.

Auf jeden fall hast du wohl recht: man sieht ihm nichts davon an🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsa
6. Apr. 17:47
Hihi das wird ja ein immer besseres Rätsel 😁 Husky? Mali? Rottweiler? Puh bei den schottischen und portugiesischen Vorfahren bin ich überfragt. Terrier hattest du ja schon verneint.. was gibts noch in Schottland? 😆 Portugiese und Rauhaar.. podenco? Der Jindo ist der koreanische Ahne. Auf jeden fall hast du wohl recht: man sieht ihm nichts davon an🤣
Ja, voll gut! 👍
Ich löse mal auf:
25% Sib. Husky
Je 12.,5 %
- Alaskan Malamute
- Deutscher SH
- Rottweiler
- Sheltie
Und unter den verbleibenden 25 % „Mischlingsanteil“ unter seinen Vorfahren finden sich:
- Portugiesischer Podenco
-Jindo
- Maremanno
- Spanischer Wasserhund
- Border Collie

Illustre Mischung, auf die wir von der Optik her im Leben nie gekommen wären 🤪😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Lissy
6. Apr. 17:49
Ja, voll gut! 👍 Ich löse mal auf: 25% Sib. Husky Je 12.,5 % - Alaskan Malamute - Deutscher SH - Rottweiler - Sheltie Und unter den verbleibenden 25 % „Mischlingsanteil“ unter seinen Vorfahren finden sich: - Portugiesischer Podenco -Jindo - Maremanno - Spanischer Wasserhund - Border Collie Illustre Mischung, auf die wir von der Optik her im Leben nie gekommen wären 🤪😅
Verrückt😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
6. Apr. 17:50
Machen wir mal wieder mit. Was ist drin? Sind 3 Rassen. 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanna
6. Apr. 18:00
Ok, das ist mein Konrad. Lt. Gentest drei Hauptrassen und weitere Dorfschönheiten

Beitrag-Verfasser-Bild
Melissa
6. Apr. 18:44
Machen wir mal wieder mit. Was ist drin? Sind 3 Rassen. 😍
Da ist auf jedenfall amstaff mit drin

Beitrag-Verfasser-Bild
Caprice-C.
6. Apr. 20:07
Ja, voll gut! 👍 Ich löse mal auf: 25% Sib. Husky Je 12.,5 % - Alaskan Malamute - Deutscher SH - Rottweiler - Sheltie Und unter den verbleibenden 25 % „Mischlingsanteil“ unter seinen Vorfahren finden sich: - Portugiesischer Podenco -Jindo - Maremanno - Spanischer Wasserhund - Border Collie Illustre Mischung, auf die wir von der Optik her im Leben nie gekommen wären 🤪😅
So viele verschiedene Rasse in so einen liebevollen Freund. 🥰